13. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Kassel war bisher immer Favorit bei allen Spielen. Die der Ausgang in der letzten Saison sollte bekannt sein, beim Hin- und Rückspiel.

Wenn jedoch die Mannschaft von Frau Braun so arrogant ins Spiel geht wie manch ein Fan, kann es auch nach hinten los gehen.

Es ist alles Möglich :saint:

Naja da ist nix arrogant dran. Wer 2 Augen hat und sehen kann, der weiss das Wetzlar in dieser Verfassung keine Chance hat. Ich dachte dass es mit den Verpflichtungen von Mappes, Schoch und Co. besser würde aber was Wetzlar bisher abgeliefert hat ist, mehr als enttäuschend. Dazu kommt das Zelenovic sich schwer verletzt hat und Ahouansou ebenfalls nicht mit von der Partie ist. Da müsste es schon ein Wunder geben, wenn Wetzlar da Punkte holt. Tja und Wunder passieren eben nicht alle Tage. Im übrigen ist es glaub ich so, dass die MT nicht die Mannschaft der Frau Braun-Lüdicke ist. :hi:

• Naja da ist nix arrogant dran. Wer 2 Augen hat und sehen kann, der weiss das Wetzlar in dieser Verfassung keine Chance hat. Ich dachte dass es mit den Verpflichtungen von Mappes, Schoch und Co. besser würde aber was Wetzlar bisher abgeliefert hat ist, mehr als enttäuschend. Dazu kommt das Zelenovic sich schwer verletzt hat und Ahouansou ebenfalls nicht mit von der Partie ist. Da müsste es schon ein Wunder geben, wenn Wetzlar da Punkte holt. Tja und Wunder passieren eben nicht alle Tage. Im übrigen ist es glaub ich so, dass die MT nicht die Mannschaft der Frau Braun-Lüdicke ist. :hi:

Zum letzten Satz sage ich jetzt nichts :lol: :smokin:

Schauen wir mal wie es wird am Samstag

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• letztes Jahr sind wir auch "unter die Räder" geraten.

Favorit ist klar die MT, aber die Stolpergefahr ist genauso hoch wie gegen Eisenach.

Letzteres sehe ich diametral anders. Die Stolpergefahr halte ich in Eisenach für erheblich höher.

• Wenn jedoch die Mannschaft von Frau Braun so arrogant ins Spiel geht wie manch ein Fan, kann es auch nach hinten los gehen.

Du meinst aber jetzt keinen hier im Forum, da fällt mir nämlich keiner ein. :hi:

• Die MT ist in diesem Spiel noch mehr als im Vorjahr klarer Favorit. Der Rückraum ist mit den beiden Ausfällen bei der HSG zusätzlich geschwächt. Als HSG Fan klammere ich mich jedoch an die Hoffnung, dass gerade in solchen Situationen die Mannschaft zusammenrückt und auch der eine oder andere Spieler aus der 2. Reihe sein Chance bekommt und auch nutzt. Die Halle wird sicher voll sein und voll motiviert alles geben.

Und wenn dann noch ein paar MT Spieler aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs vor dem Spiel gedanklich die Punkte schon im Gepäck haben wäre klasse. 8o

• Welche Mannschaft aus dem oberen Drittel ist denn diese Saison schon gegen Wetzlar gestolpert?

Die MT ist so ein Kandidat. Dass meine ich nicht abwertend, aber die vergangen Jahre sind bei mir noch sehr präsent (launische Diva...).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da muss bei der MT UND Wetzlar sehr sehr viel zusammenkommen, dass beide Punkte nicht von Melsungen entführt werden.

Hast Du ja recht und keiner wird eine andere Meinung haben.

Allerdings kam bei der MT immer wieder "viel" zusammen. Ich bleibe dabei, mit einem Punkt wäre ich schon glücklich.

Sollten es zwei werden, gehe ich steil. Dann wäre die MT tatsächlich langsam auf Strecke anderst aufgestellt wie bisher.

Melsungen tritt über die Stolpersteine und gewinnt die Duelle gegen die "kleineren"? Größtenteils? Dann wäre Platz 5 sicher!

Wetzlar wird zeigen wie weit man ist. Nicht nur in Topspielen voll da sein. In diesen Spielen hat man es schon bewiesen (Zuhause!).

• Ob Simo auch in Wetzlar das Tor abschließen wird ?😉

Im Derby könnten die Emotionen nochmal 1% höher sein als gegen Flensburg.

Ich hätte mir das Spiel niemals angesehen, aber Simo fesselt mich 😃

Der Kerl gibt mir langsam Heimevetter Vibes in seinen besten Tagen, daher „schwieeeerig“ :lol:

Ps. Das Tor in Wetzlar ist nicht abschließbar :cool:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

Kann gut sein dass du den Simo nur am Spielfeldrand siehst, wenn der Adam spielen sollte. Außerdem kann Simo nur das Tor in der Rothenbachhalle abschließen, da hat er Hausrecht. Auswärts sieht das anders aus.

• Enderleit wird wohl auch heute wahrscheinlich nicht spielen können.

https://www.hna.de/sport/mt-me…olpergefahr-93455073.html

Im letzten Absatz steht das, was passieren wird. Etwas anderes als zwei Punkte für die MT ist für mich nicht vorstellbar. In welchem Spiel bitte soll Wetzlar in dieser Saison gezeigt haben, dass es in der Lage ist, hier zu punkten? Wohltuend, dass es keine Bezahlschranke gibt. Bravo, HNA.

• Im letzten Absatz steht das, was passieren wird. Etwas anderes als zwei Punkte für die MT ist für mich nicht vorstellbar. In welchem Spiel bitte soll Wetzlar in dieser Saison gezeigt haben, dass es in der Lage ist, hier zu punkten? Wohltuend, dass es keine Bezahlschranke gibt. Bravo, HNA.

Logo da hast du Recht Holi. Bezahlschranke gibts bei den Online Geschichten von HNA und WR nicht allerdings kann man nicht die komplette Zeitung ohne Abo lesen.

• Logo da hast du Recht Holi. Bezahlschranke gibts bei den Online Geschichten von HNA und WR nicht allerdings kann man nicht die komplette Zeitung ohne Abo lesen.

OT: Bis zu einem gewissen Grade kann man die Bezahlmodelle ja verstehen. Sonst könnten die Zeitungen nicht überleben. WR=Werra-Rundschau? Die kenne ich nicht. Nur die Waldeckische Landeszeitung (Korbach) und noch das Göttinger Tageblatt aus meinen Studienjahren ein paar Kilometer nördlich von Dir. :hi:

• Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer :head:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige