Videozeit Originalgeschwindigkeit: 25:20.
Beste Wiederholung: 27:40.
Klarer kann man einem nicht in die Fresse hauen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will das auch gar nicht abstreiten und rot wäre nachvollziehbar gewesen, keine Frage.
Was mich aber grundsätzlich und nicht nur mit SCM-Brille stört, ist diese Vielzahl von Gesichtstreffern, in jedem Spiel mehrmals.
In aller Regel sieht das immer spektakulär aus und der Getroffene kugelt sich auch immer eine Weile rum, aber musste schon mal jemand deshalb verletzt runter und fehlte längere Zeit?
Ich kann mich an keinen Fall erinnern.
Regel ist Regel, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es deutlich gefährlichere Fouls als der klassische Gesichtstreffer.
Also gibt es rot für einen Nasenstüber, in aller Regel gesundheitlich folgenlos und es gibt das gleiche rot für Griff in den Arm, aus der Luft pflücken, Bein reinstellen usw.
Folgen solcher Fouls können ewig lange Verletzungen sein.