33. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Die Crux an den Punkteprognosen ist, es gibt immer mehr Konkurrenz, die zumindest in Einzelspielen vor eigenem Publikum für Überraschungen sorgen können. Für manche Vereine sind die Spiele gegen den SCM auch Prestigeduelle, bei denen man sich besonders anstrengt, so der THW in dieser Saison. Und dann kommt ohnehin wieder das Pech mit partiellen Ausfällen und Spielplanansetzungen zur falschen Zeit hinzu.

Wenn das letzte Spiel in Bietigheim nicht in die Hose geht, dann haben wir unsere Punkte ausschließlich gegen die Big6 liegen lassen. Wir werden auch in die kommende Saison nicht in voller Mannschaftsstärke gehen, da Matthias Musche und Manuel Zehnder definitiv nicht rechtzeitig fit werden. Hinzu kommt das Fragezeichen hinter Gisli. Die Neuzugänge sind qualitativ hochklassig, aber müssen auch erst integriert werden. Trotzdem ist mir nicht bange, da die Basis, der Magdeburger Grundstock, genau wie die Finanzen mittlerweile in Beton gegossen ist.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wenn das letzte Spiel in Bietigheim nicht in die Hose geht, dann haben wir unsere Punkte ausschließlich gegen die Big6 liegen lassen. Wir werden auch in die kommende Saison nicht in voller Mannschaftsstärke gehen, da Matthias Musche und Manuel Zehnder definitiv nicht rechtzeitig fit werden. Hinzu kommt das Fragezeichen hinter Gisli. Die Neuzugänge sind qualitativ hochklassig, aber müssen auch erst integriert werden. Trotzdem ist mir nicht bange, da die Basis, der Magdeburger Grundstock, genau wie die Finanzen mittlerweile in Beton gegossen ist.

Ist beim Plural jetzt Barthold mit gemeint?

Ohne ihn wäre es doch nur Jõnsson, oder?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Trotzdem ist mir nicht bange, da die Basis, der Magdeburger Grundstock, genau wie die Finanzen mittlerweile in Beton gegossen ist.

Hoffentlich nicht der Beton, aus dem die Magdeburger Brücken gegossen wurden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist beim Plural jetzt Barthold mit gemeint?

Ohne ihn wäre es doch nur Jõnsson, oder?

Ja klar. Sicher nicht so enorm kriegsentscheidend wie die Island-Power im Rückraum, aber bei unserem "Glück" bekommt Speedy vielleicht auch noch was ab.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Hoffentlich nicht der Beton, aus dem die Magdeburger Brücken gegossen wurden.

Es ist eher der Stahl und es wäre für euch echtes Glück, wenn ihr in Schwesigorod jetzt keine dieser Unglücksbrücken abbekommen hättet.

Der Müther wird im Grab rotieren.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat er auch mit Brücken was zu tun gehabt?

Nee, aber mit Spandex-Beton.

Mir ging in dem Moment durch die Rübe, dass Müther-Bauten doch auch mit dem Unglücksstahl, zumindest teilweise, errichtet worden sein müssten. Unsere Hyparschale ist gerade 1 Jahr wieder offen.

Rein von seiner Baukpmpetenz her hätten Brücken für Müther vielleicht gar keine große Herausforderung dargestellt.

• Es ist eher der Stahl und es wäre für euch echtes Glück, wenn ihr in Schwesigorod jetzt keine dieser Unglücksbrücken abbekommen hättet.

Der Müther wird im Grab rotieren.

Hier in Schwesigorod sind wir der Zeit immer ein Stück weit voraus. Die Unglücksbrücken wurden schon zu Zeiten abgerissen und neu gebaut, als die Küstenbarbie den Stuhl auf welchem sie thront noch nicht mal aus der Nähe gesehen hatte. Zwei Sprengungen konnte ich mir live aus nächstmöglichster Nähe anschauen. Die A14 ist hier auch seit Jahren komplett fertiggestellt. Es stockt in Sexy-Anhalt und natürlich Brandenburg :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier in Schwesigorod sind wir der Zeit immer ein Stück weit voraus. Die Unglücksbrücken wurden schon zu Zeiten abgerissen und neu gebaut, als die Küstenbarbie den Stuhl auf welchem sie thront noch nicht mal aus der Nähe gesehen hatte. Zwei Sprengungen konnte ich mir live aus nächstmöglichster Nähe anschauen. Die A14 ist hier auch seit Jahren komplett fertiggestellt. Es stockt in Sexy-Anhalt und natürlich Brandenburg :hi:

MV, überholen ohne einzuholen, Wahnsinn, wahrscheinlich habt ihr auch 5G an jeder Bushaltestelle, an der eine Milchkanne stehengelassen wurde.