Wenn du 3x innerhalb von 6 Monaten gegen den selben Gegner nach dem selben Schema verlierst, kann ich es unmöglich auf eine "Verletztenmisere" o.ä. schieben. Wie Pauband es vorm Spiel richtigerweise sagte, klar sind etliche verletzt und das reißt nicht ab. Aber trotzdem stehen da mit Claar, Saugstrup, Kristjansson... echte Größen auf der Platte.
Die Spiele kannst du alle 3 wie eine Blaupause übereinander legen, die liefen alle gleich ab. Und das laste ich nicht der Mannschaft an, sondern dem Trainerstab.
Da ist für mich viel wahres dran, aber dazu kommt für mich, dass wir aktuell auch nicht die Substanz haben, weder personell, damit auch körperlich und mental auch nicht.
Der einzige, der ne breite Brust haben dürfte ist körperlich sicher ziemlich platt und evtl. noch nicht so richtig wieder im Club-Modus und alle anderen haben mehr oder weniger mit Enttäuschungen und/oder körperlichen Unzulänglichkeiten zu tun.
Gisli dürfte auch langsam ins grübeln kommen, ob seine Rammelei noch so erfolgversprechend ist wie vor 2 Jahren.
Der einzige, der erstaunlicherweise die grün-rote Fahne hochhält ist Lager, den ich gar nicht für so ein Kampfschwein gehalten habe.