hlp: Dann zeig mir mal so einen Beitrag von mir konkret. Wirst du nicht finden. Am Ende ist hier jeder selbst dafür verantwortlich, was er schreibt und muss mit Reaktionen darauf rechnen, wie im echten Leben auch. Von daher bringt die „euch“ Titulierung und Verallgemeinerung auch nichts.
Ich habe überhaupt kein Interesse an diesen oberflächlichen Scharmützeln und Sticheleien, sondern würde gerne über Handball diskutieren und in dem Thread konkret über die SG.
Mach ich nicht. Ich habe unzulässig verallgemeinert. Und mache gleich mal damit weiter.
Ich kenne noch Diskussionen wo die Wortwahl auf eurer Stehtribüne Thema war und da haben auch viele relativiert und immer darauf abgestellt, Einzelne, wird alles nicht so heiß gegessen.... und dann reicht ein bißchen Frotzelei über 1 Spieler gleich für verbale Hochrüstung?
Ich versuche das alles etwas im größeren Zusammenhang zu sehen.
Ich verstehe vollkommen, dass viele SGler angepisst sind, weil es gerade nicht so toll läuft, bzw. Probleme existieren, die noch nicht gelöst sind.
Aber man muss seinen Frust jetzt auch nicht unnötig an anderen abarbeiten und etwas projezieren, was meilenweit übers Ziel hinausschießt.
Für mich hat die Handstand-Affäre ungefähr so viel Skandalpotenzial als ob wir SCMer uns mal über Musches Bart auslassen würden oder damals mal über das Gewicht von Preuß z. B.
Kann aber natürlich sein, dass das für zarte Seelen schon zu feindselig ist, okay.
Ich werde mich jetzt demütig zurückziehen und bitte vielmals um Entschuldigung.