Der Sieg von Portugal ist leider nicht unverdient.
Viertelfinale Handball-WM
-
-
Ich sag ja, Wolff frisst seine Mitspieler auf heute.
-
-
Warens 6 oder 7 Schritte?
-
Warum kann man da 8 Sekunden vor Schluss nicht einfach mal zum Stoppfoul raus...
Naja, nur 2 Kieler reichen halt nicht
Golla hat schon mal besser Abwehr gespielt, das war nicht nur 1x so heute bei ihm
-
-
Vollkommen verdient, was für ein insgesamt unwürdiger Auftritt.
-
Der einzige, der mir leid tut, ist Wolff.
-
-
Bravo Portugal. Was für eine große Freude.
-
Danke, Uscins!!!
Warum durfte der so lange auf dem Feld rumstolpern?
Es ist immer fies, auf einem rumzuhacken, aber er hatte heute wirklich großen Anteil an der Niederlage 😢
-
-
Glückwunsch Portugal. Gegen einen guten Gegner verloren
-
mit einem Steinert kann man so ein Spiel nicht gewinnen, auch wenn die Leistung generell nicht auf unserem Topniveau war, sieht man von Wolff, Zerbe und Knorr ab.
-
-
Danke Jungs, ein grandioser Kampf! Es sollte heute nicht sein. In zwei Jahre seid ihr reifer und erfahrener und rockt das Ding.
-
5
-
-
Ich sag ja, Wolff frisst seine Mitspieler auf heute.
Und mit was? Mit Recht.
-
Glückwunsch an Portugal!
Aber einfach bitter für Deutschland und für mich war das Spiel dann mit dem letzten verdaddelten Angriff in der regulären Spielzeit entschieden...
-
-
6 auf alle Fälle...egal.
Glückwunsch an Portugal und Wolff für sein grandioses Spiel.
-
Glückwunsch an die Portugiesen. Sie haben es verdient. Deutschland war in der Crunchtime etwas unkonzentriert, gerade zum Ende der regulären Spielzeit beim letzten Angriff. Schade, aber so entgeht man vermutlich einer weiteren Niederlage gegen Dänemark.
Wolff und Zerbe die beiden "Men of the Match" auf deutscher Seite. Bei Uscins war gefühlt der Tank leer. Der Wille war da, nur der Körper ist irgendwann ausgepowert, so dass die letzten 2-3 % fehlen. Knorr merkte man an, dass ihm etwas die Fitness fehlte.
-
-
Auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
-
Ich bin mir sehr unsicher ob AG der Mannschaft wirklich hilft.
Siehe zB letzte Auszeit und darauf folgenden Angriff Ende zweite Halbzeit.
-
-
Mit Angsthasenhandball kann man kein Spiel gewinnen und auch nicht mit einem Trainer, der nicht sieht, das Uscins einen Scheißtag hat.
-
Gefühlt waren die Portugiesen mehr als ein Tor besser. Wolf hält den Abstand in Grenzen. Dennoch eine Schlüsselszene Tempogegenstoß Golla- Steinert abwehrschwach im Spekulationsmodus- Michalcz. nur Mitläufer-Lichtlein Körperlichkeit Defizite- Uscins fehlt Backup-sehr stark Zerbe.
Ziel Viertelfinale erreicht.....
-