Beiträge von hlp

Waren gerade für die Hall of Fame eines Radiosenders nominiert. Hat aber nicht gereicht. Vorher kannt ich die auch noch nicht, aber dass musste auch erstmal spielen können.

Mag ja sein. Hat in Schland Tradition. Die Blinden Gardinen und Helloween klingen auch so.

Ich bin mehr für Garage, Dreck unter den Nägeln, Schweiß. Die Essenz, das reine Destillat des Rock und Roll.

Aber was ich so über deine musikalischen Vorlieben weiß, sind die doch nix für dich. Was hältst du von saarländischen Powerwölfen :hi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Machdeburch ist keine Karnevalshochburg. Auf Masken, Kostüme und Schminke (Kiss und so) habe ich mit 14 mal gestanden.

Bei beiden würde ich mich freuen, wenn sie kommen. Gleichzeitig wäre ich bei beiden ein bisschen traurig, weil der jeweils andere eben nicht da ist.... skurrile Situation. Sond aber bisher ja alles nur Gerüchte!

Vielleicht will Dika Mem ja auch noch mal an die frische Luft. Oder in Dänemark ist der nächste "Gidsel" nachgewachsen.

Ansonsten hätten wir noch einen Isländer mit leichten Gebrauchsspuren, aber so weit noch ganz gut in Schuss, abzugeben.

Vielleicht wechselt Kaufmann ja zum BVB nach Dortmund und hilft denen in den Sattel =O

Nee im Ernst, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er Eisenach jetzt verläßt. Im Gegensatz zum Rammelhandball des vergangenen Jahres, spielt Eisenach richtig guten Handball. Das Zehnder weg ist, merkt man nicht. Eisenach und Kaufmann das passt und die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Doch, merkt man. es wird nicht mehr so viel gerammelt und Pirouetten getanzt. Das macht er ja jetzt bei uns.

Der Spielkultur in Eisenach hat es jedenfalls nicht geschadet.

Da ja Wiegert bekanntlich nicht nach Leistung, sondern zuerst nach Größe, sorry, auch ein schlimmes Wort, nennen wir es mal Körpertiefe, aufstellt, hätte ja Portner gegenüber Sergey den Riesen- Quatsch, ich meine den Zwergenvorteil größ kleinerer Körpertiefe.

Wenn trotzdem Sergey den Vorzug gegenüber Niko erhält, muss Sergey also einen Vertrag bis 2034 unterschrieben haben.

Das ist wirklich oftmals so !

Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.

Das gilt vor allem auch, wenn Eltern anfangen über ihre Kinder zu erzählen ...

Aber schön,dass du das Wort demütig einwirfst. Eine ganz wichtige Eigenschaft, die viele heute nicht mehr kennen bzw besitzen.

Junge, Junge, du haust die Broschen wieder mal im Dutzend billiger raus. Black Friday heute. :rolleyes:

Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?

Such dir einen aus. Ich finde ja Dahmke noch besser als Mertens. Aber Freihöfer ist derzeit zumindest offensiv mit Abstand bester LA in D.

Wenn man Defensivqualität höher wertet, dann gäbe es aber andere.

Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.

Sag nix gegen Tänzchen-Tee. Das ist hier eine sehr beliebte Band. Die spielen von Hochzeit, Taufe und Beerdigung überall und von Marianne Rosenzwerg bis Atze Datze auch alles, wonach man sich bewegen kann.

Wer Grgic mal bekommt, der hätte mal einen Königstransfer gelandet und der Spieler kommt mal nicht aus dem Ausland, bzw. dem nördlichen Nachbarn.

Seine Entwicklung scheint ja noch mal schneller als bei Uscins zu gehen und der war schon schnell.

Allerdings muss er im Eagle-Shirt noch etwas drauf satteln.

Der Spruch war schon cool, aber an der Abwehr lag der Rückstand eher weniger. Nur was hätte er sonst sagen sollen. Der mit dem nächsten Fehlpass geht auf die Tribüne, dass hätte wohl wirklich zum Untergang geführt.

Aber Fakt ist auch, dass die Abwehr danach noch besser wurde. Da ging´s dann mit der Torflaute bei Barca los. Nur noch 3 Tore bis zur Halbzeit und in der 2. Hälfte nur 10 Tore.

Wir hatten auch in der 2. Hz noch Ballverluste, aber unsere verschärfte Abwehr zwang Barca dann auch zunehmend zu Ballverlusten, respektive für uns Ballgewinne. Oder anders gesagt, unsere Fehler führten nicht (mehr) zwangsläufig zu Gegentoren.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Ägypten, da hat er doch 8 Buden gemacht. Vielleicht muß sein Knoten nur platzen ;) .

Falls Etat da wäre würde ich ihn als Backup für die Abwehr gar nicht so schlecht finden (so teuer wäre er sicher nicht) und Sergey (so er den bleibt) hätte noch einen südländischen Landsmann in der Mannschaft.

Ich glaube, das war ein Gegner, da hätte ich auch noch 5 gemacht.

Hätte ich sehr daneben gefunden.

Editha:

Ich spiele mit der Biederitzer Eiche im Honda Akkordeon, muss aber trotzdem auch sagen, dass mir Hannover lieber gewesen wäre.

Nichts desto weniger trotz bringe ich noch mal eins von meinen und meines Sohnes Lieblingswörtern unter.

Das war (hoffentlich) ein Brustlöser!!!

Bei Pjotr hatte man zwar Angst, dass er sich auf dem Weg zum Tor ein Bein bricht, dafür war der Ball meistens drin.

Antonio ist geschmeidig vorn, aber der Ball dafür ziemlich sicher nicht drin.

Hat er mit seinem Trainer im Herbst dessen Karriere gemein.

Vielleicht hättest du dir lieber einen Honda, als den Deutsch-Premium aus dem bayerischen Wald, der sowislo woanders zusammengeschraubt wird, kaufen sollen. Ich gehe mit allem mit, aber hierfür brauchste doch noch etwas Aufklärung. Als Schiri würde ich es aber zunächst bei der Gelben Karte belassen wollen :hi:

Ich meinte nicht, was man hätte können, wenn der Langzeitvertrag nicht laufen würde, sondern was man hätte machen können oder vielleicht sogar sollen, nachdem feststand, das Smarason geht und nachdem offensichtlich war, wie gut es dem Spielfluss tut, wenn nicht so häufig dieser Abwehr/Angriff Wechsel vollzogen werden muss.

Also die Positionen RL/RM nur mit Claar, Weber, Damgaard und Sully in 24/25 bestreiten zu wollen, habe ich für sehr riskant gehalten. Und danach sah es ja zumindest nach Außen hin aus. Zehnder wurde ja erst verpflichtet, nachdem sich der Claare verletzt hatte. Und Zehnder kann auch keine Abwehr. Kann man also vermuten, dass Benno in der Abwehr für 24/25 weiter claar auf Sully gesetzt hatte.

Gisli vergessen!!! Ist aber egal, weil wir sicher durchaus Akkordeon spielen können, dass das oder 1 Haupt-Problem die Unausgewogenheit aus nur Defensiven und nur Offensiven ist. Man hat mit Zehnder und Antonio wieder nur 2 Halb-Handballer geholt.

Dafür hätte man auch Ana Lyse und Tim Lutscher holen können oder Grgc oder Minne oder Carl Bogart oder sogar Stusske. Hätte sich der 58er drüber gefreut, fast wie über Emil. :hi:

3 von 5 Rechtshändern können keine Abwehr. Verletzungsrisiko bei Gisli, Jonsson, Weber weiter hoch. Keiner weiß wann Felix wiederkommt und wie. Für mich ist das nicht solide jenuch. Es ist nicht stark genug für ganz vorne.

Riesengefahr, dass Felix und Jonsson für 2 arbeiten müssen.