Wird das Testspiel gegen Brasilien irgendwo übertragen?
Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen
-
-
Wird das Testspiel gegen Brasilien irgendwo übertragen?
Livestream ZDF , 18.30 Uhr
-
-
-
Das Testspiel gegen Brasilien wird nirgends übertragen?
-
-
Testländerspiel vor der Handball-Männer-WM: Deutschland - Brasilien am 9. Januar liveLive im Stream: Im vorletzten Test vor der Handball-WM trifft Deutschland in Flensburg auf Brasilien. Anwurf 18.30 Uhr. Kommentator: Martin Schneider.www.zdf.de
-
das "j." vor zdf ist zu viel
-
-
Hatte es so komplett kopiert. Jetzt korrigiert.
-
Fehlstart.
-
-
Kommentar von Schneider und Schmöre gefällt mir, sehr sachlich und informativ. Würde ich mir bei Dyn-Übertragungen auch öfters mal wünschen.
-
Fehlstart.
Warum, wieso und weshalb wurde ja gut erklärt. Heute geht es noch um nichts bzw. Testen geht vor.
-
-
Warum, wieso und weshalb wurde ja gut erklärt. Heute geht es noch um nichts bzw. Testen geht vor.
Richtig. Smöre ist sowieso ein guter Erklärer. Trotzdem könnte die Quote aus dem Rückraum besser sein.
-
Die Hannoveraner Abwehr schmeckte den Brasilianern nicht so. Da zeigt sich auch, warum Alfred Stutzke nachnominiert hat.
-
-
Die Frage an Dahmke, was er zum Wolff-Nachwuchs sagt, fand ich ausgesprochen blöd.
-
Die Frage an Dahmke, was er zum Wolff-Nachwuchs sagt, fand ich ausgesprochen blöd.
Ich hatte den Eindruck Dahmke auch.
-
-
Mir fiel zu der Frage "ein süßer Welpe" ein 🤣
Aber das liegt wohl auch an meiner Arbeit.
-
Nettes Trainingsspielchen, locker gewonnen ohne neue Erkenntnisse. Leider mit einer wahrscheinlich schweren Verletzung bei den Brasilianern.
-
-
Nettes Trainingsspielchen, locker gewonnen ohne neue Erkenntnisse. Leider mit ein wahrscheinlich schweren Verletzung bei den Brasilianern.
Das war quasi direkt vor meinem Platz und ich habe selten solche Schmerzen bei einem Spieler gesehen! Gute Besserung!
-
Das war quasi direkt vor meinem Platz und ich habe selten solche Schmerzen bei einem Spieler gesehen! Gute Besserung!
Das wünsche ich auch, tat in der Zeitlupe schon beim zusehen sehr weh.
-
-
Fehlstart.
2. Hz dafür sehr ordentlich. Die meisten eingesetzten Spieler konnten auch etwas Werbung für sich machen, die beiden Leipziger allerdings mit schwarzem Tag.
-
Kommentar von Schneider und Schmöre gefällt mir, sehr sachlich und informativ. Würde ich mir bei Dyn-Übertragungen auch öfters mal wünschen.
Nur warum die in der Halbzeitpause auch Pause machen, anstatt Interviews oder Analysen etc zu machen , erschließt sich mir nicht. Finde ich nicht zeitgemäß.
-