Ich bin da bei dir, man hätte wenigstens einen Spieler nehmen sollen der auch auf RA funktioniert. Aktuell ist RA für mich eine Tote Position. Bin gespannt ob die kommenden Gegner das auszunutzen wissen.
Wenn wir nicht den ganzen Kader durchhecheln wollen, was eh müßig ist, weil wir es nicht ändern können, bleiben wir an Alfreds Faible für die Abwehr hängen und das ist ja nicht nur bei ihm allein so. Kirkelökke und Porte sind auch nicht die besten RA, nur haben Dänemark und Frankreich da mit Lenne und Hans noch einen Spezi.
Vorhin hat man das bei Blaz Janc umgekehrt gesehen. Der gibt als RA mittlerweile den besten slowenischen RR ab, aber so einen haben wir leider nicht.
Ich glaube, dass die Spiele erst noch kommen, wo wir möglichst viel Abwehrbeton brauchen werden und das ist für mich die einzige Rechtfertigung für Spieler wie Steinert und Heymann.
Auch wenn ich gern einen vernünftigen RA hätte, so verstehe ich doch Alfreds Ansatz eine Position offensiv zu opfern, um defensiv mehr Wechseloptionen zu haben.
Wahrscheinlich wird das Siegerpodest nicht auf RA entschieden. Eher mit ein paar Gegentoren weniger.