Beiträge von hlp

Das war ein Angsthasenwurf!

Nicht missverstehen, er hat in der Deckung unglaublich gefightet etc, aber beim 7m hatte er Angst. Das war kein Wurf

Der ist da nur hingegangen, weil er Kapitän ist und es wohl deshalb irgendwie musste. Aber er ist definitiv kein Mann für den Punkt.

Das wusste ich echt vorher.

Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven

Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!

Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.

Das war nicht sehr schön anzusehen, aber m.M.n. weil beide Teams alles versucht haben die Stärken des Gegners wegzunehmen. Sehr taktisch geprägt und defensiv auf höchstem Niveau, was die Offensiven zwangsläufig oft schlecht aussehen ließ.

Gisli wurde entzaubert und hat auch bei den Schiris verschissen, zu Recht wie ich finde.

Das hätte auch Wiegert mit verbockt wenn es verloren gegangen wäre.

Wie man das besser macht zeigen Claar und Smarason.

Von der Intensität her und der Taktik ein vorweg genommenes Finale, von der Optik her eher nicht.

Sergey Hernandez hat uns den Arsch gerettet.

Über den Erfolg müssen wir nicht sprechen.

Es gibt hier aber genügend Leute, die das Spiel als schön empfinden.

Schön ist nur der geschmeidige Harry, eine Holm-Gedächtnis-Pirouette von Bilyk und ein schöner Kracher in den Block von Eric oder Kalle.

Ernsthaft: Mir geht das Geramnel von Gisli auch auf den Sack.

Ich frage nicht als OT-Pullezist, sondern falls ich evtl. was nicht mitgekriegt habe?

Was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?

Denkt man im Falle von Marsenic Abwesenheit über einen bestimmten Ersatz nach?

Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.

Denk dran, auch heute :hi:

Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.

Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss gekreischt gerufen hat.

Nun mal kein bisschen böses Blut gegen die treue Kundschaft. Die muss übrigens auch kaufen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.

Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.

Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.

Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.

Ist schon wieder Saure-Gurken-Loch? Mein Gidsel ist besser als eure Oma und warum die Halle geschrumpft ist, das hatten wir doch alles schon x-mal.

Je kleiner die Halle, desto stolzer der DK-Besitzer und umso gestresster die paar Looser, die Karten kaufen müssen. Das ist die neue Zeit.

Gott sei Dank denkst du da scheinbar auch wie ich. Diese ganzen völlig unwitzigen Verweise auf den "Döner-Cup" (noch weniger geistreich "Döna" geschrieben) zeigen eigentlich nur eine ziemlich arrogante Haltung, um ein Turnier kleinzureden, das von sehr ernstzunehmenden Teams (Flensburg, Nantes, Füchse, Bukarest usw.) gespickt ist.

Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben. Ich bin froh nicht so erfolgsverwöhnt von der MT zu sein, dass ich alles, was nicht im höchsten Regalbrett ist, immer so verächtlich zu machen.

Prinzipiell alles richtig was du schreibst, ich will auch nicht ganz ausschließen, dass bei einigen SCMern die Bodenhaftung schon etwas verloren geht, aber ich glaube, dass es hier nicht um das verächtlich machen eines Wettbewerbs geht, in dem wir selber lange genug gespielt haben und dessen bittere Momente wir sehr gut kennen.

Wir haben zu Hause beim Heim-FF die Füchse jubeln sehen und haben 2022 auf sehr bittere Weise das Finale gegen Lissabon verloren.

Es ist wohl mehr Stolz und Erleichterung diese doppelte Schmach mit dem CL-Sieg ausgemerzt zu haben.

Also Gidsel und Andersson brauchen keine Spieler, die Druck auf sie ausüben. Wer soll das im Falle Gidsel auch sein? Und Andersson tut es ja gut, gesetzt zu sein.

Holm wurde durch Lichtlein ersetzt und das ist voll aufgegangen. Holms Ego-Show hat Andersson schlechter gemacht und für mehr Ballverluste gesorgt als seine mehr geworfenen Tore gegenüber Lichtlein aufwiegen.

Ein Update für RM/RL im Vergleich zu Drux und Wiede würde den Kader abrunden.

Es scheint aber so, dass der nicht finanzierbar ist, zumindest solange noch nicht sicher ist, dass man CL spielen wird.

Drux und Wiede sind auch Inventar in Berlin. Sich von denen zu verabschieden wird auch nicht leicht. Ähnlich bei uns Musche.

Wobei RL/RR natürlich die wichtigeren Positionen sind und Musche auch noch okay liefert.

Bei Drux und Wiede ist das selten geworden.

Der SC Magdeburg ist Künstler darin sichere Meisterschaften zu bestreiten. War vor 2 Jahren genauso, der Sack ist damals wie Heute längst zu.

Was willst du eigentlich? Hat es nicht auch etwas mit Respekt zu tun, bzw. auch mit gesundem Menschenverstand, erst etwas als sicher zu bezeichnen, wenn es auch sicher ist?

Was du für sicher hältst ist was anderes. Das ist deine Sache.

Ihr seid in der künstlichen Spannungsmache auf einem Niveau mit Kretzsche und Schmiso

Das ist Quatsch, weil es darum nicht geht.

Es geht darum, dass man erst Meister ist, wenn einen keiner mehr überholen kann und das man der Blödmann des Jahrhunderts ist, wenn man schon Bierduschen veranstaltet, während woanders noch gespielt wird und noch Tore geschossen werden.

Ich hoffe auch auf den Titel, aber ich kann ihn doch nicht schon feiern.