Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Das war nicht sehr schön anzusehen, aber m.M.n. weil beide Teams alles versucht haben die Stärken des Gegners wegzunehmen. Sehr taktisch geprägt und defensiv auf höchstem Niveau, was die Offensiven zwangsläufig oft schlecht aussehen ließ.
Gisli wurde entzaubert und hat auch bei den Schiris verschissen, zu Recht wie ich finde.
Das hätte auch Wiegert mit verbockt wenn es verloren gegangen wäre.
Wie man das besser macht zeigen Claar und Smarason.
Von der Intensität her und der Taktik ein vorweg genommenes Finale, von der Optik her eher nicht.
Sergey Hernandez hat uns den Arsch gerettet.