Interviews kurz nach 1 Spiel fördern auch gern mal Aussagen ans Tageslicht, die der In-die-Welt-Setzer 1 Tag danach wahrscheinlich auch nicht mehr so gesagt hätte.
Die Berliner waren über viele Jahre vieles, aber wohl kaum Abschenker. Diese Mentalität sehe ich weder bei Gidsel, noch bei Andersson. Das Problem ist der Rest. Die können da einfach nicht mithalten und die Last für 2 ist zu groß. Auf die Dauer nur 1 Torwart ist auch zu wenig.
Aber gelaufen ist da noch nix.
Die Chancen sind für grün rot allerdings massiv gestiegen.