• Ich hatte schon wieder befürchtet, dass du dir ein schlechtes Beispiel aus der Welt der Unterhaltung genommen hast, wo so ziemlich jeder eine Flasche Destillat im Schreibtisch hat.

Paradise - Das wären ja paradiesische Verhältnisse. Soweit ist es leider noch nicht gekommen. Aber hin und wieder gab’s schon mal so‘n kleines Probierfläschen (4 cl) als Dank für gute Maloche.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ja auch kein Wassergeflügel, sondern eine chinesische Stachelbeere.

Tatsächlich aus China? Ich dachte immer, der kommt aus Neuseeland.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal ganz allgemein gesprochen, so lange die Situation mit Portner noch in der Schwebe hängt und so lange Weber und Damgaard eher den Banker machen, bzw. RL/RM bei uns als Baustelle gesehen werden kann, wird uns die Zeitung mit vielen Bildern und wenig Text und deren Sport-Ableger sicherlich auch noch weiterhin zuverlässig mit frischen Enten versorgen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Paradise - Das wären ja paradiesische Verhältnisse. Soweit ist es leider noch nicht gekommen. Aber hin und wieder gab’s schon mal so‘n kleines Probierfläschen (4 cl) als Dank für gute Maloche.

ich habe noch ne Mini Berentzen Appel von Herrentag zu stehen. :lol:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Der ja, die nicht.

Jo und soll nachtaktiv sein und wir waren ja bei den Enten von Springer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich habe noch ne Mini Berentzen Appel von Herrentag zu stehen. :lol:

Kann ja nicht mehr gären :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mathe mit 1 vor über 40 Jahren. Ich habe die Zahlen aber nur aus der Statistikseite der HBL entnommen und keine Prozentrechnung durchgeführt. Vielleicht ist mir beim Abschreiben auch ein Fehler unterlaufen, also heute, nicht vor über 40 Jahren. Aber Mathe während des ABI waren nun nicht wirklich böhmische Wälder. Schwierig wurd´s erst später.

9 paraden 18 tore 27 würfe, dann passen auch die 33%

aber war mir schon klar das du nur falsch abgeschrieben hast

• 9 paraden 18 tore 27 würfe, dann passen auch die 33%

aber war mir schon klar das du nur falsch abgeschrieben hast

:lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wartet doch erstmal ab, ob jemand kommt und wer es dann ist. Einige Spieler haben sich bei uns sehr schnell weiterentwickelt und sind hier vorher auch schon kleingeschrieben worden,

• Ich halte Stutzke für eine gute Alternative, kann vorne und hinten - auch IB. Mit Chaprek geht ein IBler, der seinen Zenit überschritten hatte.

Stutzke Kann sich noch entwickeln & hat ein paar andere Ansätze als Sully. Wer weiß denn, ob Hannover hier wirklich schon fix ist, ggf. Sogar dessen Nachfolger werden?

Crunchtime ist SCM-time 8o