Ist Jonsson nicht aktuell sogar verletzt?
Ein neuer Spieler ist nicht automatisch der Messias. Felix und Janus zu integrieren hat auch den einen oder anderen Punkt gekostet. Das hat schlussendlich aber weder in der Liga noch in der Championsleague zu unaufholbaren Rückständen geführt.
Möglicherweise erleben wir auch ne Überraschung in Form beispielsweise einer 5:1 - Abwehr oder unser Kapitän taucht vermehrt auch im Positionsangriff auf, wer weiß.
Wir haben nicht nur den einen alles überstrahlenden Superspieler, von dem auf Gedeih und Verderb alles abhängt. Ich habe mittlerweile ein echtes Gottvertrauen in Bennos Spielsystem, das immer wieder gezeigt hat, wie die Truppe auf verschiedenste personelle Situationen zu reagieren imstande ist.
Irgendwo zwischen B1 und A2 muss ein Laster mit Spekulatius umgekippt sein. ![]()
Sorry, das meine ich allgemein und nicht nur auf dich bezogen. Der SCM-Fred pausiert nie, egal ob Sommer- oder Winterpause im Spielbetrieb.
Aber ich wollte was zum oben genannten sagen. Zum Thema Integration denke ich mal, dass der Claare eigentlich gar nicht integriert werden musste, der war es einfach sofort und bei Janus ging es auch sehr schnell. Da glaube ich eher, dass es länger dauern würde den Käpt`n wieder verstärkt ins Angriffsspiel zu integrieren.
Zu Gisli bin ich übrigens der Meinung, dass nicht nur seine Form bzw. körperliche Fitness noch nicht bei 100 % sind, sondern das man sein Spiel von Schiri-Seite auch kritischer beäugen wird und damit meine ich weniger die Schritte, sondern eher seine extreme Rammelei. Ich befürchte, dass er in Zukunft häufiger Pfiffe gegen sich bekommen wird, wenn er nicht etwas überlegter ins 1:1 geht.
Bei Felix und Omi sieht es auch etwas moderater aus, aber deshalb nicht weniger wirkungsvoll.