Hab erst heute gehört, dass eine Reihe von kurz zuvor positiv getesteten chinesischen Schwimmern in Tokio bei Olympia antreten durfte und dort zum Teil Gold gewonnen hat. Die WADA hat das mitgemacht. Angeblich sei das Hotelessen schuld gewesen, hat die chinesische Seite erklärt.
Das ist mal wieder der Hammer.
Ein hochwirksames Herzmittel gelangt mal zufällig ins Essen und 2 Dutzend Spitzenschwimmer sind aus Versehen "kontaminiert" UND SOWAS GEHT DURCH
![]()