Das ist ja der Punkt.
Weber war ja bereits zum Zeitpunkt der Verlängerung auf jetzigem Niveau.
Damgaard wollte man wahrscheinlich nicht mehr verlängern, hier hats wohl an neuen Spielern gehapert.
Die letzten Verlängerungen bleiben alle einfach bescheiden.
Wenn ich mich recht erinnere kam der Zeitpunkt für Webers Verlängerung tatsächlich etwas überraschend und diese Überraschung des Zeitpunktes wurde dann noch von der Laufzeit getoppt.
Man möge mir mal helfen, aber ich glaube sogar, dass ich da in der Halle war. Ich kann mich an keine sonderlich euphorische Publikumsreaktion erinnern. Aber da bin ich mir tatsächlich nicht mehr sicher.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ja beide, Mika und Flippsi noch sehr gute Spiele im letzten Saisonfinale abgeliefert haben.
Bei Mika war die Reaktion auf die Verlängerung auch eher verhalten, aber da war der O-Ton eher, schade, nur 1 jahr.
Nur in die aktuelle Saison kamen beide irgendwie nicht mehr rein. Außerdem kamen bei beiden sehr bescheidene Nationalmannschaftsausflüge dazu. Auch da könnte ich mir vorstellen, dass für beide dieses Kapitel geschlossen ist. Egal wie ähnlich Andersson dem Pytlick meinetwegen ist, aber der ist in Topform und mega eingespielt.
Ich könnte mir aber auch noch vorstellen, dass beide körperlich nicht bei 100 % sind.
Weber hatte doch ein paar Wehwehchen und bei Damgaard hat mein Kumpel gestern auch wieder eine Kniebandage gesehen.