EHF European League Herren 2023/2024

• Bukarest war ja in der Füchse Gruppe. Auch wenn wir uns in einem der beiden Spiele schwer getan haben halte ich sie in Hamburg mit Abstand für die schwächste Mannschaft. Cindric weit weg vom Niveau alter Zeiten, zuviele zu alte Spieler. Ein Trainer der 3 sprachig nur am brüllen war.

Nach der gestrigen Leistung sind wir wohl eher die schwächste Mannschaft in Hamburg!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hamburg ist für die deutschen Vereine natürlich ein Heimspiel.

Gerade für Flensburg....

Da die Preise aber sportlich sind , bin ich gespannt darauf, wieviele Berliner Fans nach Köln noch den Weg nach Hamburg finden werden.

Die Fanecken werden sicherlich halbwegs gefüllt sein, der Rest wird mit Flensburgern aufgefüllt. Eventfans sehe ich dort nicht

• wie?

Bein hat z.B. eine App.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• was ist Bein?

Bein Sports

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bringt eine App für beIN Sports etwas, wenn man kein Abo hat? Oder muß man virtuell verreisen?

Ohne Account bringt es dir nichts.

• Für mich ist Berlin stabiler als Flensburg. Auch wenn man das Spiel gestern nicht auf die Goldwaage legt. Vor eigenem Publikum darf das so nicht passieren. Aber bei einem FF ist sowieso eine Menge möglich. Flensburg hat zuletzt bei solchen Events aber eher enttäuscht.

Wenn du danach gehst, hat Berlin beim letzten F4 auch nicht gerade überzeugt.

• Wenn du danach gehst, hat Berlin beim letzten F4 auch nicht gerade überzeugt.

Das Argument war jetzt nicht sooo stark, da hast Du recht. Das Spiel gegen Flensburg am Sonntag lasse ich außen vor. Kann man nicht wirklich mit normalen Maßstäben messen. Und im Halbfinale haben sie ne ganze Zeit mitgehalten, nachdem sie sich wieder rangekämpft hatten. Da gehören immer zwei dazu. Sie haben nicht gegen irgendwen gespielt. In der Liga ging der direkte Vergleich auch an Berlin, was wahrscheinlich über den 2. CL-Platz entscheiden wird. Aber von einem Favoriten für das Euroleague-Final Four kann man wohl nicht sprechen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es am Ende nicht Bukarest sein wird, das den Pokal in die Höhe reckt.

• ok muss ich mal suchen, kenn ich nicht, danke

Dürfte unter beIN SPORTS bekannt sein. Ehemals als Al Jazeera Sport im November 2003 auf Sendung gegangen. Ist der katarische Sender, wegen dem wir 2015 und 2017 Ärger mit der Handball-WM hatten, da die ARD die WM nicht unverschlüsselt übertragen konnte (oder wollte) und beIN SPORTS als Rechtegeber dies aber verlangte und ARD/ZDF nicht die WM übertragen haben. 2017 war wenigstens Sky eingesprungen.

• Dürfte unter beIN SPORTS bekannt sein. Ehemals als Al Jazeera Sport im November 2003 auf Sendung gegangen. Ist der katarische Sender, wegen dem wir 2015 und 2017 Ärger mit der Handball-WM hatten, da die ARD die WM nicht unverschlüsselt übertragen konnte (oder wollte) und beIN SPORTS als Rechtegeber dies aber verlangte und ARD/ZDF nicht die WM übertragen haben. 2017 war wenigstens Sky eingesprungen.

Eigentlich genau umgekehrt! Die Silbe "un" streichen, dann paßt es! Im Kern ging es um die unverschlüsselte Verbreitung per Satellit von Deutschland aus, da halb Europa die deutschen Free-TV-Sender per Astra 19,2° kostenlos mitsehen kann. Verschlüsselung war für die ARD kein Thema, bei mehreren Millionen Haushalten mit Satempfang.

• Um 11.00 Uhr ist die Auslosung für das Final 4. Egal, wer uns zugelost wird. Das Ergebnis ist bekannt. Wir fliegen im Halbfinale raus und werden aufgrund einer beeindruckenden TW-Leistung am Sonntag, den 26.05. den dritten Platz ergattern. ?(

Anzeige