Du hast doch das Spiel beim deutschen REKORDmeister gesehen....
Man hat eine beruhigende Führung, dann kommen Weber und Lagergren auf einmal ! auf die Platte und innerhalb von 8 Minuten oder so kippt fast das ganze Spiel.
Auch bei Magdeburg ist die zweite Garnitur nicht so gut wie die Erste. Wenn Gisli wieder dabei ist, wird es besser aussehen
Ja, habe ich gesehen und das Spiel haben wir mit +7 gewonnen. Das kann man natürlich nicht voraussetzen und wenn sich die Chance bietet ist das Klasse das auch mal so durchzuziehen. Ich finde es nur immer etwas irritierend, wenn beim SCM der Kader in seiner Breite gelobt wird. Das passt für mich nicht mit den Einsatzzeiten einiger Spieler zusammen. Ich kann weder in Wiegerts Kopf gucken, noch kenne ich die Wehwehchen der Spieler im Detail. Das wird auch alles seine Gründe haben und die ganze Diskussion ist sowieso nur eine theoretische. So lange es läuft ist alles okay. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, kann alles sein.
Außerdem habe ich das Wort könnten extra hervorgehoben.
Wenn Gisli wieder dabei ist muss der erst mal wieder in die Form des letzten Jahres kommen. Mittlerweile gehe ich auch bei ihm davon aus, dass das dauern wird, was auch völlig normal und okay ist.