Krass, wie sehr viel besser das heute aussah als die letzten beiden Spiele. Scheint doch sehr viel mit Kopf und Herz zusammenzuhängen.
Sie haben auf Training verzichtet und haben sich zusammengesetzt. Hat offensichtlich funktioniert.
Spielerisch war die 2. Hz für dieses Team wohl nah am Optimum. Alfred hat zwar bei der Aufstellung die übliche konservative Linie gefahren, aber wenn das so läuft und jeder sich so einbringt, (Knorr etwas weniger ego, dafür die Halben deutlich besser in Szene gesetzt, Außen mal eingebunden, mehr Tempo, mehr Variabilität) dann ist das völlig in Ordnung.
Heymann, Häfner und der oft etwas unterm Radar laufende Steinert mit Riesensteigerungen.
Bei +7 braucht man auch nicht jeder vergebenen Chance nachzutrauern und wenn sie diese Leistung gegen Kroatien wiederholen können, dann ist das zwischenzeitlich schon mal in die Ferne gerückte HF erreicht.
Noch ein gutes Spiel und dann ist alle Meckerei obsolet geworden.
Dann ist zwar immer noch nicht alles bueno, aber dann ist erst mal Vorfreude auf Paris angesagt.