• Kuzmanovski war auch ziemlich lang.

Ich hätte jetzt "Vugrinec" gesagt, bin aber auch nicht sicher.

ich hab mal etwas Gottvertrauen in Bennos Plan. Ob es der Nationalmannschaft-Karriere von Zechel förderlich ist.... Da habe ich Zweifel.

Die Frage bleibt halt, ob es erstrebenswerter ist, mit der Nationalmannschaft um Platz 4 mitzuspielen oder mit deinem Verein realistisch um alle Titel.

Ich habe gezielter hingeschaut, wenn Erlangen in der jüngeren Vergangenheit gespielt hat. Da spielte Zechel eine untergeordnete Rolle hinter Firnhaber, wahrscheinlich aber, weil der Wechsel intern lange bekannt war. Seit dieser sich schwer verletzt hat, gibt Zechel den Ton an und macht das aus meiner Sicht echt nicht schlecht. Wie bereits vor einigen Tagen von mir geschrieben, ist er für die Größe/Masse echt beweglich, steht hinten gut auf flinkem Fuß und vorn sehr solide. Also ich traue ihm durchaus zu, auf die beiden anderen ordentlich Druck zu machen und das ist das Beste, was uns passieren kann. Der Sauger wäre ohne Oscar im Rücken vielleicht auch nicht Extraklasse, sondern "nur gut".

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Die Frage bleibt halt, ob es erstrebenswerter ist, mit der Nationalmannschaft um Platz 4 mitzuspielen oder mit deinem Verein realistisch um alle Titel.

Bleibt aber die Frage, ob einem Titel auf der Bank auf Dauer befriedigen. Siehe Meister... Wie gesagt, kann ja einen genialen Plan geben. Genau wissen wir es erst in der nächsten Saison.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• war Auch möglich. Wie wärs mit Lazarov? Der ist jetzt noch nicht da. :lol:

Aber der Kiril war auch nie mehr als ein Gerücht.

Schon weg bevor angekommen war Daniel Kubes.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Naja, zur Zeit decken die Spieler auf halb, die auch in der zweiten Welle Druck machen können. Mit einem 2.Kreisläufer wird´s schwierig. Wenn der Wechsel nicht schon festgestanden hätte, wäre er vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Stande gekommen, schätze ich.

Für den druck haben wir sully aus n Innenblock. Und wenn man ihn nicht gebrauchen könnte, dann hätte man entweder geschaut ob man den Vertrag hätte auflösen können, oder aber Bergendahls Vertrag nicht verlängert.

Insofern sollte Benno für Zechel schon ne Rolle planen, die größer ist, als die aktuelle von Meister.

woo woo woo - you know it, bro

• Für den druck haben wir sully aus n Innenblock. Und wenn man ihn nicht gebrauchen könnte, dann hätte man entweder geschaut ob man den Vertrag hätte auflösen können, oder aber Bergendahls Vertrag nicht verlängert.

Insofern sollte Benno für Zechel schon ne Rolle planen, die größer ist, als die aktuelle von Meister.

Falls das ein Bedürfnis gewesen wäre, hätte auch Meister auf dem 2er verteidigen können.

(er hat das auch immer mal wieder in der Nationalmannschaft gemacht)

Um Claar etwas zu schonen, wäre das bestimmt eine Option.

Ich denke, das war auf Grund von zu vielen "Wechseln", für den Trainer jedoch nie wirklich ein Thema.

• Falls das ein Bedürfnis gewesen wäre, hätte auch Meister auf dem 2er verteidigen können.

(er hat das auch immer mal wieder in der Nationalmannschaft gemacht)

Um Claar etwas zu schonen, wäre das bestimmt eine Option.

Ich denke, das war auf Grund von zu vielen "Wechseln", für den Trainer jedoch nie wirklich ein Thema.

Wiegert hat ihm nie vertraut, obwohl Meister immer geliefert hat, wenn man ihn brauchte. Schon irgendwie ein Rätsel.

• Wiegert hat ihm nie vertraut, obwohl Meister immer geliefert hat, wenn man ihn brauchte. Schon irgendwie ein Rätsel.

Ich halte dagegen und sage, dass der Wechsel mit Zechel schon seit einem Jahr feststand und für Meister kein Platz mehr im Kader ist/war.

Zechel wird doch nur Abwehrspieler bleiben oder?

Crunchtime ist SCM-time 8o