Man, kannst Du einmal einen Schritt zurücktreten? Für eine Beleidigung ist Deine Intention absolut unerheblich, da kannst Du Dich noch so witzig finden. Und genau das ist ja Deine Argumentation. Weil Du ja so witzig bist und zum Lachen nicht in den Keller gehst und Dir von Spaßbremsen sowieso nicht das Wort verbieten lässt und dann ja sowieso alles verloren ist, wenn Du nicht Deine albernen Sprüche machen kannst (die ich oft wirklich lustig finde), kannst Du hier raushauen, was Du möchtest.
Ich wollte nur einen Hinweis geben, dass ich diese Benennung unpassend finde, bekomme stattdessen Breitseiten, dass der Humor dem Untergang geweiht ist und alles, was ich sage, sowieso Quatsch ist.
Ich habe Dich für selbstreflektierter gehalten, da ich meistens ziemlich gut finde, was Du so schreibst. Das betrifft durchaus auch die anderen aus eurer Blase.
Zum Glück war die Handballecke gestern schnell wieder da, sonst hätte es manche Leute hier in Depressionen gestürzt.
Was stimmt mit dir nicht?
Ich soll zurücktreten? Von was denn?
Was denkst du dir eigentlich, was du du mir hier noch alles unterstellen kannst?
Du schießt hier Kilometer weit übers Ziel hinaus. Ich schreibe lieber aus einer unernsten Perspektive, weil es sich um ein Hobby, eine Nebensache handelt. Ich bilde mir gar nicht ein besonders witzig zu sein.
Wie geht das denn in deiner Argumentation zusammen?
Ich will witzig sein und vor lauter Witzigkeit beleidige ich permanent Spieler und schade dem Verein, weil ich die Macht des Unterbewusstseins bestreite?
Hältst du mich für einen kranken Irren, dem einer abgeht, wenn er SCM-Spieler beleidigen kann? Ich bezeichne mich als Fan und das seit weit über 40 Jahren. Ich gehe oft in die Halle und gucke fast jedes SCM-Spiel. Denkst du das mache ich, weil ich meinen Hass auf den SCM und seine Spieler ausleben will?
Ich kann dir nur sagen, du bist gewaltig auf dem Holzweg.
Lass uns das beenden, im Sinne der anderen und uns gepflegt ignorieren. Wir funken nicht auf der selben Frequenz.