Dann lass doch mal raus, wen würdest du denn nach 2024 holen?
Es wird halt ein RL und ein Abwehrspieler kommen oder einer der beides kann
Wieder und weiter Abwehr-Angriffswechsel??? Ich hoffe doch, dass es nicht weiter in diese Richtung geht.
Meine Wünsche ranken sich eher um den Typ Spieler als einen konkreten Namen. Der Typ Spieler ist schon so die Richtung Carlsbogard, Köster, Jaganjac. weil die alle auch gut Abwehr können, Körper und Größe mitbringen.
Jan Gurri ist leider auch vom Markt. für den hat Sporting 80 000 Ablöse gezahlt, wenn Wiki hier stimmt. Wäre mit 1,90 m sicher auch kein Abwehrbollwerk, aber Spanier sind in aller Regel gut ausgebildet. Aymeric Minne hat auch in Nantes verlängert, auch kein Abwehrbrecher, aber sicher taktisch gut ausgebildet.
Tin Lucin ist vielleicht nicht stark genug für uns. Arnoldson geht länger nach Aalborg.
Mehr fallen mir erst mal nicht ein oder sind mir zu alt oder zu unrealistisch.
Ich hätte auch eher Witzke aus Leipzig geholt und Weber dort gelassen. Ist aber auch geschenkt.
Editha. Die Serben bei der U21 hatten auch einen guten Jungen, Milos Kos.