Beiträge von hlp

Ich hab euch um eure Meinung gebeten.

Ist es ein so großer Unterschied, wie ich ihn sehe, oder nicht?

Wenn es mal läuft ist das Bild gut. Schwarz ist weiß, reden ist schweigen und Silber ist Gold.

Nur SchmiSo quasselt noch schlimmer als bei Sky.

Andreas , dein Vorschlag ist sowieso nicht machbar .

Das Ding wiegt ordentlich und Sully ist Handballer und kein Stringman .

Einlaufen mit Pokal also nicht möglich

Hast du Sully schon ohne Turnhöschen gesehen? Dann bist du echt nah dran muss ich sagen.

Editha: 4 Mann, 4 Ecken und dann als Prozession, Pokal als Monstranz oder Heiligenschrein. Gemessenen Schrittes.

Okay, dann werde ich in Zukunft deutlich meine Meinung als solche kennzeichnen, wenn's sonst Verwirrung gibt. Kein Problem.

Ich finde 30.000 für ein HBL-Spiel im Free TV sehr schwach. Und das messe ich nicht am Senderschnitt, sondern am Produkt HBL, das eigentlich anderes verdient hat (zumindest eine gute Pay TV Übertragung), finde ich.

Hätten mehr als 30000 Balingen-Kiel bei Sky geguckt?

Nunja, bei den wenigen Leuten, die hier schreiben und bei den (gefühlt) Fraktionen, kann man von einem repräsentativen Umfeld sicherlich nicht reden. Ergo tangiert mich die Begeisterungsthese nicht.

Mich wiederum tangiert deine These zum repräsentativen Umfeld nicht.

Ich halte mich an das, was ich hier lesen kann.

Wir haben hier auch keinen Fraktionszwang. Wenn ich eine Idee gut finde würde ich sie auch gut finden, wenn sie von dir kommt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Nö, pompös ist nicht so meins. Wieso du da nun was von Mottenkiste und angeblich fehlender Bodenständigkeit faselst, naja.

Ich hätte es mir einfach nur gewünscht, dass der Kapitän die Trophäe mit ins Wohnzimmer bringt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man keine Stunde, dafür braucht man nicht länger oder kürzer als sonst. Damit wäre der SCM weder arrogant, noch würde er sich zum Horst machen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Halten wir doch einfach mal fest, dass sich die Begeisterung für deine Idee (bisher) in Grenzen hält und der Rest ist schon wieder eine unnötig aufgeheizte Diskussion über Dinge, bei denen man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann.

Nee Obo ich denke, dass ist wie immer im Leben, wenn man eine große Sache beginnt, dann fehlt am Anfang der Feinschliff. Mehr ist es nicht, also sehr menschlich. Außer mit Mittwoch bin ich pesönlich zufrieden. Meine Mails an Dyn werden, ebenso zeitnah beantwortet. Ich freue mich auf Montag trotz Maloche, denn am Abend gibts das erste Top Spiel dieser Serie. Alsdann guten Start in die neue Woche.

Unser Einzelspiel in Wetzlar war tatsächlich das einzige, was für mich vernünftig lief. Warum auch immer.

Vielleicht liest du vorher genauer. Mein Post war auf Rambos Post bezogen. Und was heißt auf die Kacke hauen? Absoluter Mumpitz was du da schreibst, um mal deine deplatzierte Wortwahl zu nutzen.

Was wäre daran verwerflich, wenn der SCM zum ersten Heimspiel mit der Trophäe der Trophäe einläuft? Wieso sollte der SCM da 'Rücksicht' auf den Gegner nehmen? Die Mannschaft würde den Pokal ihren Fans präsentieren und nicht um den Gegner zu provozieren oder was auch immer. Aber wie gesagt, man findet immer einen Grund gegen etwas zu sein.

Vielleicht hat es auch was mit Vorlieben zu tun, die sehr unterschiedlich sein können.

Du scheinst mehr auf pompöööös zu stehen, holst gern mal Sachen aus der Mottenkiste, um sie noch mal abzufeiern und andere sehen es eher etwas bodenständiger.

Nun ist der CL-Erfolg noch nicht Mottenkiste, aber er ist m.M.n. genug gewürdigt worden und für meine Begriffe passt es einfach nicht, es wäre einfach drüber und vor einem richtungsweisenden Spiel schon gar nicht.

Nur mal angenommen, wir zelebrieren da noch ne Feierstunde und verlieren gegen Flensburg. Wir machen uns damit doch voll zum Horst.

Kann die Hänger bei besagtem Spiel leider bestätigen.........

Waren heute beide Spiele live über Sky ganz furchtbar. Am 1. Tag, wo allgemein die meisten Probleme aufgetreten sein sollten lief es hier über Sky super.

Das ist Mist, wenn man immer Angst haben muss, ob es wohl zum Spieltag laufen wird und man vielleicht noch 4 verschiedene techn. Möglichkeiten vorhalten muss.

Ich find es ja gut, dass Schappert auch den Blick für das Forum hat... aber daraus jetzt was allgemeines abzuleiten finde ich schon sehr interessant. Die DYN App wurde (im PlayStore) zwischen 10000 und 50000 mal heruntergeladen. Geht man von nem höheren Bereich aus, vielleicht 40000 Mal. Wie viele verschiedene sind es denn, die im Forum gemeckert haben? Vielleicht 40 Personen... also etwa 0,1% auf Facebook vielleicht 200 verschiedene. Also etwa 0,5%. Geht man von leichter Überschneidung der beiden Meckergruppen aus, sind es 0,7% von ~40000. Da sind diejenigen, die über SKY oder iOS oder Magenta gucken gar nicht mit eingerechnet. Ich würde aber auf Grund der Kommentare davon ausgehen, dass die Anzahl derer, die Probleme haben bei z.B. SKY geringer ist... also bleiben wir der Einfachheit einfach bei den 0,7% die Probleme haben.

Es ist doch wie immer. Die Negativkommentare wirken wieder lauter, weil sie Seitenweise wiederholt werden und sich diejenigen, die positive Erfahrungen hatten oftmals gar nicht äußern. Insofern hab ich mir das jetzt schöngerechnet (ich weiß auch, dass gleich auch wieder Gegenwind kommt und kann es teilweise verstehen. Sicher wäre ich ähnlich, wenn es bei mir auch nicht geklappt hätte).

Gehst du davon aus, dass sich alle, die Probleme hatten oder haben, bei Facebook oder in der HE auskotzen?

Es wird auch einige geben, die sich direkt an Dyn wenden oder wenden wollen und die große schweigende Mehrheit, die nur die Faust in der Tasche ballen.

Ich habe dunkel ein Spiel gegen Fredenbeck im Hinterhirn, da sind wir mit 9:0 und 11:1 oder so gestartet.

Leider verpasst.

Aber durchaus imponierend

Wird Weber stabiler?

Imponierend waren vielleicht einige Phasen. Über die 60 min war es durchaus sicher, aber die hohe Differenz haben sie Anfang und Ende der 2. Hz rausgeworfen. Da ging bei Wetzlar nix und wir haben das brutal bestraft.

Weber war gut heute, aber Wetzlar nicht der Maßstab und Stabbelität kann man vielleicht nach 5 Spielen beurteilen.

Rubin und Cavor heute gar kein Faktor und dabei haben wir klein verteidigt. Pjotr und Meischti ohne Spielzeit.

Neben dem Mut sind sicher auch die finanziellen Gegebenheiten mit ausschlaggebend.

Wenn das Geld und der entsprechende Spieler da wären, hätte Berlin auch noch einmal zugeschlagen (hat Kretzsche ja auch gesagt).

Das Modell Berlin-Potsdam ist ohne Frage eine gute Idee.

Änhlich, aber nicht ganz so offiziell (ohne das Zweitspielrecht) läufts bei uns ja mit Dessau - in der Dessauer Mannschaft (3. der 2. Liga) sind , wenn ich mich nicht verzählt habe 8 oder 9 ehemalige Magdeburger Youngsters). Das betrifft ehemalige Nachwuchsspieler.

Es reicht vielleicht nicht für 6 Gidsels, aber Berlin kommt ja schon immer mal mit Prominenz um die Ecke. Marsenic, Milo, Andersson, Tollbring, Lindberg, früher Holm, Nenadic oder Romero und noch viele mehr, brachten auch immer mal etwas Glamour in die Bude, aber gerade das sie daneben auch immer wieder junge Leute stellen ist schon bemerkenswert.