Ich habe noch mal zum Anfang zurückgeklickt.
Von Seite 1 an ging es hauptsächlich von Kieler Fans los mit den Sticheleien, ein lustiger Flensi war wie eigentlich immer, auch dabei, aber auch einiges an moderaten Beiträgen.
Rheiner heizt natürlich auch schon auf S. 1 mit seinen ureigenen Schiri-Theorien ein.
Auf Seite 3 forderte dann der 1. Kieler Maßnahmen gegen Wiegert. Bis dahin immer noch keine nennenswerte Reaktion von SCM-Fanseite.
Mehr muss ich dazu auch nicht mehr lesen. irgendwann werden die SCMer dann sicher mit jammern angefangen und sich in ihre Opferrolle begeben haben und zack kann es dann weitergehen mit den Provokationen in diese Richtung und schon kommt die Party in Schwung.
Es ist genau wie Tobi sagt. Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und dann wird sich gewehrt.
Warum sollten auch SCM-Fans nach einem grandios herausgekämpften Sieg gegen die Plopper sich mit so einem Scheiß wie Wiegerts Zappeleien oder anderen Nebensächlichkeiten befassen? Ein paar grün-rote Brillenträger gibt es natürlich auch immer, die mit keinem Schiri zufrieden sind, der nicht alles für den SCM pfeift, (so einer um die 60 saß in der Halle auch neben uns, mit dem kam kein vernünftiges Gespräch zustande), aber ich bin mir relativ sicher, dass miese Stimmung und Provokationen hauptsächlich von den sogenannten "neutralen" Fans hier reingetragen wurden.
Alles andere wäre auch Schwachsinn. Schließlich haben wir gewonnen und das ist das wichtigste und schönste. Was kümmert mich da die Stänkerei um das drum herum?
Die nervt bloß irgendwann, vermiest mir aber das Ergebnis nicht.
CL, wir kommen wieder.