Beiträge von hlp

Du kannst doch nicht ironisch schreiben, ohne ein großes :irony: Schild drunter zu setzen.

Du Schelm hast doch schon wieder im Hinterkopf, dass nur Threads mit SCM Beteiligung die wahren Straßenfeger sind. BHC läuft noch, CL kommt langsam in Wallung und das Katzenhaus füllt sich auch langsam. Ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten.

Die 20 muss das Minimalziel sein. Vielleicht können wir noch ein paar 2 min (Beitragslöschungen) oder sogar rote Karten (Usersperren) ziehen. :lol:

Ich befürchte, dann hättest du nicht viele Spieler in der Mannschaft.

Die beiden Spieler, die sich wirklich für ihn ausgesprochen haben und auch sein Aus kritisiert haben, sind zurzeit nicht Teil der Mannschaft (obwohl sie noch auf hohem Niveau spielen).

Die Mannschaft wirkte auf mich in dieser Frage immer sehr gespalten.

Das ist ein grundsätzliches Problem. Lässt man die Spieler den Trainer wegputschen?

Außerdem ist es ja nun nicht so, dass es bei uns vor unentbehrlichen Spielern nur so wimmelt.

Wer nicht will, raus und Schluss.

Die Spieler haben da auch mal die Fresse zu halten. Bewusst derbe formuliert.

Oder noch mal anders formuliert. Auch der TSV Hannover-Burchdorf würde als Nati nicht schlechter spielen und da putscht auch keiner. Warum auch?

Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.

Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.

So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.

Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.

Nachdem ihr ja nun gegen Berlin und Kiel locker abgeschenkt habt, müsste doch jetzt der Kater nach dem ermogelten Pokalsieg langsam mal abgeklungen sein und schon deshalb glaube ich fest daran ein wiedererstarktes Kronau-Östringen zu sehen.

Ich freue mich auch schon auf hoffentlich 20 Seiten sinnfreies Schirigelaber, Schritte und Stürmerfoulauslegungen und möglichst viel gegenseitiges Taschen vollkloppen.

Ja, stimmt. Mir ging es darum, dass er schreibt,dass ich Gisli etwas unterstellen wollte. Man kann über Bennos Ansagen ja geteilter Meinung sein, aber - wir auch Obo schreibt - das gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Ich finde es nicht gut (egal bei welchem Team), aber ich bin auch old school... Und die Jungs auf der Trainerbank stehen auch alle unter einem enormen Druck. Und ja, obotrit: Wiegert ist wenigstens transparent...

Gegenüber Gisli ist hier mittlerweile unter den SCMern der Beißreflex auch größer als die ruhige Betrachtung der beiden Seiten der Medaille.

Dazu ging das jetzt schon zu lange und zu unsachlich in die immer gleiche Richtung.

Das wäre dann der 2. von Bob Hanning "installierte" Bundestrainer der dem DHB viel Geld gekostet haben würde.

Wer jetzt fragt warum von B. Hanning installiert möge sich sein Buch zu gemüte führen.

Auch ohne das Buch gelesen zu haben verstehe ich zumindest die Intention damals Prokop zu holen und auch die Rolle rückwärts auf Alfred.

Allerdings hätte ich eher die harte Variante bevorzugt und Prokop im Amt gelassen, dafür alle anderen Störenfriede, Nebenkriegsschauplätze eliminiert. Hätte man auch Geld gespart.

Wenn das aber zu aufwendig oder gar unmöglich war, wirft das wiederum ein Licht auf den wahren Reformwillen, bzw. die (Un)-Fähigkeit Worten auch mal echte Taten folgen zu lassen.

Das scheint mittlerweile immer mehr ein Systemproblem zu werden. DFB ähnlich oder andere Sportverbände, Politik etc.

Man ist faktisch gar nicht in der Lage und auch nicht Willens irgendwas zu ändern, was auch mal wehtun könnte, weil man sich ja u. U. den eigenen Ast absägt.

Wir sollten morgen in Plock gewinnen. Dass das nicht einfach wird, ist auch klar.

Glaube ich nicht mal. Hauptsache die Hypothek wird nicht so hoch.

Oder es wird wieder so ein SCM-Ding, dass nach einem Gurkenspiel die Phönix-Nr. durchgezogen wird.

Alles ist möglich, aber mit einer knappen Niederlage könnte ich auch noch leben.

Richtig. Und wie schon geschrieben, ist auch bei diesem taktischen Mittel nichts verwerfliches oder unsportliches dabei. Und ob´s nun Isolation oder Strafe ziehen in den Auszeiten genannt wird, ist Jacke wie Hose. So gesehen sind Bennos Ansagen in den Auszeiten ja noch transparenter und ehrlicher :hi:

Diese Ehrlichkeit will aber niemand hören, der es eh nicht mit dem SCM hält.

Trainer sind auch Geschmackssache. Was Sympathiepunkte angeht war Wiegert auch noch nie mein Liebling und wird es wohl auch nicht mehr. Gewisse zarte Entwicklungen nehme ich auch zur Kenntnis, aber in der Außenwirkung bleibt er für mich nicht immer und oft nicht sehr glücklich, clever, diplomatisch etc.

Der eine drückt das eher in den Skat, wenn das Ergebnis passt, der andere reibt sich mehr daran, wieder andere wollen das sogar so.

Dem Guido ist z. B. der Kehrmann zu wenig emotional, ich finde ihn ganz okay. Das ist ein schmaler Grat zwischen Vaseline Vujovic und Geir Sveinsson. :hi:

Eigentlich muss man dafür gar kein Geld mehr ausgeben. Früher mit dem kompletten US-Sport und internationalem Handball war es für 10 € super.

Aber wenn man nur die Handball-CL oder EL sehen will, geht das auch (nahezu) kostenlos und angenehm unkommentiert. Teste ich seit geraumer Zeit und befinde es für gut! :angel:

Wenn Chris Dynamo erst am Start ist kann DAZN mir auch am Hobel pusten. Wenn meine Mutter das nicht über Sky bequem haben wollte, wäre schon lange Schicht.

Meine Mutter mit 86 Lenzen ist nicht mehr so oft beruflich an den Spieltagen in the USA.

Wenn ich da noch mit VPN anfange werde ich enterbt.

Es ist garantiert weder immer das eine, noch das andere. Vielleicht sollte auch die Schritte-Fraktion mal darüber nachdenken, dass es auch nicht immer Schritte sind.

Und es ist kein exklusives Problem der SCM-Spieler. Das war es nie, ist aber durch solche (Stereo-) Typen wie dich zu einem SCM-Problem gemacht worden.

Es gibt noch mehr Spieler als Gisli und Weber.

Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.

Mensch Obo, kündige den Mist endlich. Ich kriege jede Woche DAZN-Werbung. Mehr als 19,99 € muss man dafür nicht ausgeben.

Die Gruppenphase wird nur noch positiv gesehen. Das Negativ-Ergebnis ist schon vergessen. Halten wir doch bitte fest, wären eure Spiele gegen PSG Ko-Spiele, wärt ihr gescheitert. Also bitte keine Häme, wenn der THW vermutlich gegen PSG scheitern wird.

Wenn es K.O.-Spiele gewesen wären, hätten wir das Hinspiel natürlich nicht abgeschenkt. :hi:

Oder haben wir PSG unterschätzt? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hat unser eingeschleuster Maulwurf, (Deckname Turnbeutel) uns schmählichst verraten.

Wie wäre es mit fair Verteidigen? Irgendwie muss ich wohl beim Regelwerk falsch abgebogen sein. ich habe jedenfalls nirgends was von beißen, kratzen, schubsen, in den Arm greifen, ins Gesicht schlagen oder ringen gelesen. Das technisch limitierte Mannschaften genau diese Mittel nutzen um "große" schlagen zu wollen sagt doch wohl alles. Ich empfehle hierzu die Pressekonferenz der Trainer und vor allem die Aussagen des BHC-Trainers nach dem Spiel. Wie die Jungs auf der Platte drauf waren, hat der völlig unsportliche Kommentar des TW bei Sky gezeigt. der faselte etwas mann müsse in der Getec 5 Tore mehr als der SCM werfen um zu gewinnen ...

Sorry, aber das ist mächtig drüber und daneben.