Ohne Wolff würden wir nicht 1 Spiel gewinnen. Das ist ja unterirdisch.
Beiträge von hlp
-
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Christopherson darauf sinngemäß geantwortet hat, dass, wer in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe entdeckt, keine Ahnung hat.
Das habe ich echt nicht gehört, wahrscheinlich weil ich da schon auf 180 war. Es ist einfach blödes, arrogantes Gequatsche, was man sich verkneifen sollte.
Die scheinen es auch völlig normal zu finden, dass nur einer vorne mal was trifft. "Wer macht heute den Schluroff"?
-
Freundschaft!
Da hatte ich noch nicht an. Sie haben echt von "Pflichtaufgabe" gesprochen? Das ist Arroganz pur. Ich selbst sprach von einem machbaren Gegner. Sehe ich auch so. Aber das ist natürlich kein Selbstläufer. Die Norweger schlägt man auch nur mit einer mindestens okayen Leistung, vielleicht nur mit einer guten.
Der Schneider hat es so formuliert, dass viele "Experten" von einer Pflichtaufgabe sprechen. Wer diese Experten sein sollen, hat er nicht gesagt. Ich war es nicht, Pionierehrenwort.

-
Junge, Junge, der beim ZDF erzählt was von Pflichtaufgabe und unsere Goldhändchen kriegen mal gar nichts gebacken und ohne Wolff wären wir schon deutlich hinten.
-
Schöne Theorie, praktisch eher schwierig. Wer legt denn fest, wie groß das individuelle Schmerzempfinden sein darf? Wenn zwei Körper in hoher Geschwindigkeit einander berühren, dann hat das Auswirkungen und die Kontakte sind im Video meist auch eindeutig, nur die Intensität und Wirkung sind kaum objektiv zu bewerten, ob mit oder ohne Bildschirm.
Kleines Beispiel, wenn du dich schonmal mit einem Rennrad bei über 40 km/h beim Vordermann "aufgehängt" hast, weiß du, wie wenig Berührung ausreicht, um viele Schmerzen zu erzeugen
oder aus dem Alltag, wenn du mit dem Auto bei 100 km/h einen Bordstein touchierst, hat das ganz andere Auswirkungen, als wenn dir das beim Einparken passiert.Aber mit Verlaub, da war doch ein Kontakt.
Frei nach dem Kontaktbeamten Marcus Götz.

-
Polen steht gerade für Erfolg.

-
Diese Organisation gehört.............
-
Bin ja auch für Schweden gewesen, aber Slowenien hat nicht nur wegen brutaler Aktionen mitgehalten. Da wurde schon auch noch Handball gespielt.
-
Dafür, dass Schweden ohne Publikum spielt, finde ich es bisher um so beeindruckender wie sie ihre Spiele bestreiten, der Heimvorteil kann es ja nicht sein.
Sehr cool wie die Schweden ihre Spiele zum Ende hin gestalten.
-
Das Spiel ist noch offen. Slowenien wird beißen bis zum Schluss.
Sandell habe ich auch schon lange nicht mehr so gut gesehen.
-
Moment mal, Serbien- Österreich und Deutschland - Spanien waren sehr gut vorhergesagt 😉
Kantersieg vs Serbien, hätte man erwarten können 😃
Gegen Norwegen brennen wir ein Feuerwerk ab
Mir sind die Ergebnisse mittlerweile biobananenegal. Hauptsache Alfred bekommt seine Heim-WM und so lange er noch Spaß hat....... habe ich den auch.

-
Happy bin ich bei einem Sieg, wer gezündet hat ist Bananenegal 😉
Gewinnen wir gegen Norwegen, ist Alfred die Heim WM sicher
Ich hoffe, dass du deine Vorhersagequote halten kannst.
-
Sverige noch nicht im Spiel.
-
Die Bezeichnung könnte für die Kroaten uns Slowenen gleichermaßen genutzt werden.
Da hast du natürlich faktisch wie immer Recht, aber ich finde die Slowenen insgesamt nicht so bad wie die Kroaten, außer ihr 1 Faustkämpfer, die Slowenen haben keinen Dagur und es stehen 50 km Küste knappen 1800 km gegenüber.
-
Abwärter ist auch ein schöner Tippfehler.
Slo und Swe sind Anwärter, der Rest Abwärter.
-
Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.
Da spricht bei uns das Gesetz der Serie leider dagegen. Es dürfen max. 3 Spieler gut drauf sein und dann noch 1 TW. Wenn Grgic zünden sollte, müssen leider mind. Schluroff, Uscins oder Knorr abkacken.

-
Der Sieger des Abendspiels ist für mich der heißeste HF-Anwärter. Danach kommen für mich dann die Bad Boys von der Adria. Island, Ungarn und die Schweiz sehe ich etwas dahinter.
-
Freundschaft!
Aus SCM-Sicht wäre ich nicht böse, wenn nach der Hauptrunde Schluss wäre für Island. Ansonsten würde ich ihnen das Halbfinale schon gönnen.
Aber das wird die Isis auch wurmen, dass es in der Natio nicht so läuft.
-
Hopp Schwiiz👍
Hoppala Schwiiz. Die vergeigen das wieder.
-
Es gibt zurzeit die beiden Slowenen als bestes Gespann der Welt. Und dann kommt lange gar nichts (wenn man davon ausgeht, dass die Nordmazedonier draußen sind).
Du warst ja immer Fan von Nachevski/Nikolov. Kann ich auch tatsächlich nachvollziehen, aber sein Fitness-Video zu fälschen ist eben auch nicht nur ein vermeintlicher Skandal. Ich unterstelle mal, dass sie das selber waren. Aber auch wenn das ein Dienstleister gemacht haben sollte, dann müssen sie das kontrollieren, ansonsten ist das für mich nichts anderes als Doping, wo sich ein Sportler angeblich auf dem "Fischmarkt" ein "Nahrungsergänzungsmittel" gekauf hat. Also mind. sehr, sehr fahrlässig.
Wenn du bei den Slowenen Lah/Sok meinen solltest, da dachte ich, die kommen aus Thailand oder so die Ecke, als ich die Namen das 1. Mal gehört habe.

Das selbst aus den nordischen Ländern keine guten Gespanne mehr kommen ist natürlich enttäuschend.