Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen
Nein, würde ich z. B. nicht. Du musst da jetzt nicht von dir auf andere schließen.
Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen
Nein, würde ich z. B. nicht. Du musst da jetzt nicht von dir auf andere schließen.
Oha, ist heut schon der 23.1.
Das war nach dem Totentanz gegen Ägypten ja eine regelrechte Auferstehung der Kroaten.
Wenn es bei einem Spiel unserem Team absolut nix zu bemängeln gibt, dann schiessen sich hier manche auf den Kommentator ein, verstehe ich nicht! Leute, der Mann lebt den Handball, immer noch besser als früher Fritz Hattig oder Dr. Jürgen Emig.
Streng genommen, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Ich halte es da mit Regel-Rheiner. Naß mag für den Mainstream-Gelegenheitshandballgucker unterhaltsam sein, aber für echte Fans ist das too much Information ohne Substanz.
Ich beschwere mich heute über gar nichts. Nicht über den Kommentator und nicht über das Haar in der Suppe, also den Frührentner aus Schönebeck. Das war sehr überzeugend, was ich gesehen habe. Der Sieg war allerdings auch selbstverständlich. Jetzt zählt nur das Spiel gegen Oranje.
Also Weber ist schon sowas wie die tragische Figur im deutschen Team. Selbst ein Djibril M`Bengue ist im Turnier, obwohl er 2 Spiele die Bank gedrückt hat. Wirklich jeder andere hat mehr Impact als Weber.
Die Quote liegt vielleicht einfach auch am Sport, dem Turnier und der Nationalmannschaft.
Glaube ich nicht. Die sind alle im Naß-Fieber. Der könnte auch Schach oder Synchronschwimmen moderieren und Deutschhlands Straßen wären leergefegt und man würde sich vor der Glotze drängeln.
Schade, ich hätte O'Sullivan zum Player of the Match gewählt und damit heute den 3. Magdeburger Spieler
Mertens habe ich gehört und wer war der andere?
11-5 nach 14 Minuten. Argentinien wieder völlig chancenlos.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich, wenn die WM am Wochenende richtig losgeht.
Ehrliche Frage: Was hast du denn für dieses Spiel erwartet?
Noch ne ehrliche Frage: Wäre es dir lieber, wenn wir uns gegen Argentinien einen abgurken würden?
Hat es nicht evtl. etwas für sich vor den Spielen gegen NL und NOR noch ein bißchen den 2. Anzug einspielen zu können?
Gut, dass Mertens seine Variabilität wieder gefunden hat!
Der liest hier mit. Das hat ihn schon gegen Serbien angestachelt.
Mir fällt irgendwie auch immer Loddar Maddäus ein, wenn ich was von Chr. Schwarzer höre. Als Spieler genial, aber die Karriere danach irgendwie nicht so hinbekommen, dass es mit den eigenen Ansprüchen übereingestimmt hätte.
Ich weiß auch nicht, ob der ernsthaft irgendeine Brosche raushaut und schon mitkalkuliert, dass es ihm Öffentlichkeit beschert.
Aber er ist ja nicht Basler. Wenn er sich ernsthaft in eine bessere Position bringen will, kann er nicht irgendwas und dann noch kontroverses raushauen. Also entweder ist es ihm egal oder er ist doch nicht der Cleverste.
GERARD,15/33 Saves, 45%, 6m, 3/10, Wing 2/6, 9m 5/11,7m 3/4, FB 1/1, BT 1/1
Gegen Montenegro überragend, dann müssen die anderen Spiele aber deutlich schwächer ausgefallen sein. Insgesamt aber solide Werte, was mich wundert ist nur, dass Frankreich so viele Würfe zulässt.
Danke. Die Leistung ist dann ja okay bis gut. Mal sehen, wie er in den wichtigen Spielen abliefert.
Er hat mit 123 die meisten auf die Kiste gekriegt. Dann kommen Ferreira und Ravensbergen mit 110 und 37 %, bzw. sogar 41 % bei Ravensbergen. Aber ist der deshalb besser als Gerard? Tue ich mich schwer mit.
Schweden sehr souverän zum Auftakt der Hauptrunde. Sie haben sich früh einen Vorsprung erarbeitet und denn lange Zeit bei 3-5 Toren gehalten. Am Ende hat Ungarn dann Kräfte gespart, denn wenn sie gegen Schweden verlieren, dann ist die Höhe der Niederlage ziemlich unbedeutend. Mit zwei Siegen gegen Brasilien und Kap Verden hätten sie weiterhin gute Chancen aufs Erreichen des Viertelfinales, dank des gewonnen direkten Vergleichs gegen Island.
Die Schweden können Freitag mit einem Sieg gegen Island bereits vorzeitig den Gruppensieg klar machen.
Na ja, Kräfte gespart klingt jetzt sehr wohlwollend den Ungarn gegenüber. Die waren schon ziemlich überfordert und als sie dann 3 Bälle hintereinander versemmelt hatten und Schweden 3 leichte Tore draus machte, war der Drops auch gelutscht.
Hab das Spiel nicht gesehen. Hast du zufällig eine Statistik? Zu diesem Spiel und seiner Gesamtleistung bei der WM bisher?
33 %, 40 Paraden bei 123 Schüssen in 4 Spielen.
Es war ne Zeit lang Mode "d`accord" mit jemandem zu sein. Daraus wurde dann Accord und daraus Honda oder auch mal Danilo Hondo.
Auch wenn es keinen interessiert, ich sage es trotzdem mal. Ich war immer ein großer Fan der Kolumne "Zwiebelfisch" von Bastian Sick im Spiegel.
Da geht es um Wortverdrehungen, Tücken der deutschen Sprache, Versprecher, Kalauer, Fußballersprüche etc.
Das hat leider etwas abgefärbt.
Wer in der Rückrunde der HBL noch ein Heimspiel des SCM direkt im Bördeleum sehen möchte, muß sich beeilen. Heute begann der Vorverkauf der restlichen verfügbaren Tickets. In der Clubkasse hat es heute schon mächtig geklingelt.
Für die letzten beiden Spiele in der Gruppenphase der CL, sieht es bei der Verfügbarkeit noch etwas freundlicher aus.
Server überlastet und Countdown-Uhr. Ich habe mich an Rammstein erinnert gefühlt.
Er hat nur jeweils 10 Minuten pro HZ gespielt. Davor war Gotte auf der Mitte... Da sind 5 Tore und Zug zum Tor schon gut...
Ich habs gesehen. 5/5, ein paar Assists, kein Ballverlust, wenn ich nix übersehen habe, das alles in vielleicht 20 min. das geht schon. Mein Freund Lager war aber auch nicht schlecht. Das kann man mal so machen.
Vielleicht ist Ungarn mit ihrem behäbigen Handball nicht der Maßstab, aber da muss ich dann auch sagen, was nützen mir 4 Panzer in der Abwehr, wenn sie keinen Gegner zu fassen kriegen und vorne Wurfkraft ohne Ende, aber auch ohne Sinn und Verstand. Dann lieber Zwergenhandball.
Petterson und der Claare werden gegen Ungarn geschont. Wirklich beeindruckend der breite Kader der Schweden.
Für die Schonung ist er aber erstaunlich effektiv auf dem Scoringboard. Aber der ist total überschätzt und gehypt. Frag Trainings-Lelle. ![]()
Insgesamt bin ich nur von der Zuschauerresonanz etwas enttäuscht, vor allem in Schweden. Polen wundert mich nicht wirklich, aber in Schweden hätte ich irgendwie insgesamt mehr erwartet, trotz Krisen.
Das macht keinen Sinn.
In Melsungen stoßen die "Großen" auf Ablehnung, bei uns die "Kleinen"
Bei uns sind Größe und Leistung im Rückraum umgekehrt proportional. Darum konnten wir auch überholen ohne einzuholen.