Der SC Magdeburg-Thread

  • Lieber wäre mir das auch, aber finanziell mit offenen Karten spielen werden sie nicht. Befürchte ich jedenfalls. So eine Formulierung werden wir nicht hören.

    Ja, vielleicht. Mir würde schon ein Signal reichen, sich mit Personalie A, B, C wenigstens beschäftigt zu haben, meinetwegen auch völlig neutral. Alles besser als nichts zu hören oder zu lesen. ich möchte nur nicht das Gefühl haben, dass der Club mich für blöd verkaufen will.

    Zsolt Balogh größtes Talent seit Laszlo Nagy oder die Gebalas die polnischen Supertalente usw.

    Aber das hat sich ja gewaltig gebessert, muss man ja auch sagen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe doch gar nichts Benno in die Schuhe geschoben, aber Marc Henri, Stiebler, Präsi waren alle schon da. ich meinte es auch nur grundsätzlich. Ich habe das schon früher gesagt, wenn sich eine Chance auftut, kann man ja auch mal einen Transfer 1 jahr vorziehen z. B.

    Mir wäre es auch lieber wenn gesagt wird, wir haben dafür nach Prüfung der Lage keinen finanziellen Spielraum als wenn man sagt, wir haben keinen Bedarf, sind gut aufgestellt, unsere Planungen sind abgeschlossen oder ähnliche Plattheiten. Mit dieser Herangehensweise wäre man ja nie flexibel.

    Die Crux damals schiebe ich nur dem Stabbel in die Schuhe. Der Banker war nur Banker. Und wenn Stabbel sagt wir brauchen nix, gibt der Banker kein Geld aus. Und Sveinsson wollte lieber ein schönes Tor, wenn ich mich recht entsinne und war eh nur noch 2 Spiele danach da und dann selber weg. Da waren wir gefühlt kopflos und so wurde auch agiert.


    Ich gehe davon aus, dass uns das kein 2. Mal passiert, darum auch noch keine Meldung für Tor, KM und RL.

    Spielst du auf gesundheitliche Probleme an? Dann wäre es analog Portner doppelt blöd mit so etwas gar nicht oder erst nach 3 Monaten rauszurücken.

    Auch hätte er dann nicht zur WM fahren dürfen.

    Nein nicht gesundheitlich, sondern mental (Kopfsache wie der anonyme schrieb). Daher finde ich seine Teilnahme sogar als Vorteil, da er in neuer Umgebung vielleicht ja den Kopf frei bekommen hat (auch wenn da bei der Nati nicht viel zu sehen war) und Sachen beiseite legen kann.

  • Ja, vielleicht. Mir würde schon ein Signal reichen, sich mit Personalie A, B, C wenigstens beschäftigt zu haben, meinetwegen auch völlig neutral. Alles besser als nichts zu hören oder zu lesen. ich möchte nur nicht das Gefühl haben, dass der Club mich für blöd verkaufen will.

    Zsolt Balogh größtes Talent seit Laszlo Nagy oder die Gebalas die polnischen Supertalente usw.

    Aber das hat sich ja gewaltig gebessert, muss man ja auch sagen.

    Wenn der Club was zu vermelden hat , so wird er das auch tun !

    Welcher seriöse Verein diskutiert Personalien öffentlich ??

    Für wen hälst du dich , so dass du meinst, der Verein hat dich dauerhaft in Kenntnis zu setzen ?

    Man man man 😉

  • Wenn der Club was zu vermelden hat , so wird er das auch tun !

    Welcher seriöse Verein diskutiert Personalien öffentlich ??

    Für wen hälst du dich , so dass du meinst, der Verein hat dich dauerhaft in Kenntnis zu setzen ?

    Man man man 😉

    Jetzt ist es aber mal gut du Blitzbirne. Denkst du, dass ich völlig bescheuert bin????

    Ich meine öffentliche Medien, Zeitung, TV, Homepage, Pressekonferenzen, Social Media etc. Einfach, wenn schon informationen, dann mit Inhalt.

    ich wünsche keine persönlichen Audienzen, keine interna oder auch nur etwas entfernt abgehobenes. Aber die Diskussion um gehaltvollere Informationspolitik im Handball allgemein ist deutlich älter als deine unselige Anwesenheit hier.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wow. Wenn es einen Preis gibt für arrogantes herablassendes Geschreibsel, dann hast du dir diesen echt verdient... Bitte weniger von diesen Kommentaren, schadet sonst nur dein Karma.

    Ich wollte zwar nochmals auf das Geschreibsel antworten, aber du warst schneller und mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen.


    Craxa: Selbstreflexion scheint dir nicht in die Wiege gelegt worden zu sein oder ist dir im Laufe der Zeit abhanden gekommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jetzt ist es aber mal gut du Blitzbirne. Denkst du, dass ich völlig bescheuert bin????

    Ich meine öffentliche Medien, Zeitung, TV, Homepage, Pressekonferenzen, Social Media etc. Einfach, wenn schon informationen, dann mit Inhalt.

    ich wünsche keine persönlichen Audienzen, keine interna oder auch nur etwas entfernt abgehobenes. Aber die Diskussion um gehaltvollere Informationspolitik im Handball allgemein ist deutlich älter als deine unselige Anwesenheit hier.

    ^^


    Viele sind froh , dass wir diesbezüglich keine Verhältnisse wie beim Fußball haben .

    Wichtige Sachen werden bei den Handballclubs immer zeitnah mitgeteilt!

    Wenn aber jemand nach Paris zu einer Modenshow reist oder jemand 3x den Führerschein verloren hat, interessiert das einen Handballfan nicht die Bohne und wird auch nicht medienwirksam kommuniziert!

    Das unterscheidet uns vom Fußball, zum Glück!

  • Wenn aber jemand nach Paris zu einer Modenshow reist oder jemand 3x den Führerschein verloren hat, interessiert das einen Handballfan nicht die Bohne und wird auch nicht medienwirksam kommuniziert!

    Das unterscheidet uns vom Fußball, zum Glück!

    Napoleons Pullunder sind doch aber immer wieder mal Thema gewesen.

  • Ein größeres Pokalhighlight außerhalb des Final Four werden Sie nicht finden. Nee, ich hab selber mal gefragt danach und hab diese Antwort erhalten.

    Na dann.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Warum? Den haben wir doch nicht verpflichtet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du weißt also, was DEN Handballfan interessiert. Alle Wetter. Modenschauen und Fahrverbote sind es bei mir schon mal nicht, wenn aber ein Torwart seit Monaten verletzt spielt und man das so nebenbei durch Zufall erfährt, während sich viele schon wunderten, dass der seltsam wenig hält, dann wird es schon wärmer.

    Ich sage es für dich gerne noch mal, wenn schon Informationen, dann mit Hand und Fuß oder gar nicht. Im Handball heißt das dann eher gar nicht, was es jetzt im Vergleich zum Fußball nicht zwangsläufig besser macht. Beispiel auch diese völlig witzlosen Pressekonferenzen. Die kann man sich meist sparen. Das sind oft nur armselige Momente verschwendeter Lebenszeit.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich sag nur Kastenings Alkoholfahrt.

    Japp oder auch der Vorvertrag für Kuzmanowski, der 18 Monate vor seiner Verkündung bereits durch den SCM geschlossen war (zeitnah vom SCM nach 18 Monaten verkündet).


    Gibt gerade in Bezug auf den SCM einige Beispiele von Intransperenz.


    Mal sehen, was Janine nun dazu zu sagen hat.

  • Warum? Den haben wir doch nicht verpflichtet.

    Der Link muss eigentlich an Figo oder in den THW-Kiel Fred.


    Ganz so schlecht habe ich Gerard gestern aber nicht gesehen. Der Lauge hatte einen Wahnsinnstag gestern und hätte vermutlich in den Moment, wenn er sieht, dass Gerard ins kurze Eck geht in die lange Ecke gezogen und auch MML hat letztendlich von 8m direkt am Gegenspieler vorbei gezogen. Die sind leider undankbar für den TW.

  • Du weißt also, was DEN Handballfan interessiert. Alle Wetter. Modenschauen und Fahrverbote sind es bei mir schon mal nicht, wenn aber ein Torwart seit Monaten verletzt spielt und man das so nebenbei durch Zufall erfährt, während sich viele schon wunderten, dass der seltsam wenig hält, dann wird es schon wärmer.

    Ich sage es für dich gerne noch mal, wenn schon Informationen, dann mit Hand und Fuß oder gar nicht. Im Handball heißt das dann eher gar nicht, was es jetzt im Vergleich zum Fußball nicht zwangsläufig besser macht. Beispiel auch diese völlig witzlosen Pressekonferenzen. Die kann man sich meist sparen. Das sind oft nur armselige Momente verschwendeter Lebenszeit.

    Hast du dich vllt auch mal gefragt , wieso die Verletzung monatelang nicht kommuniziert wurde ? 😃


    Wenn dich doch so vieles stört , wieso suchst du dir dann nicht einen anderen Sport ?

Anzeige