Es war zumindest nicht so, daß es keine Abschlüsse vom Kreis gab. Egal, wer da gegen wen stand.
Beiträge von hlp
-
-
Heute im Döner spielt Gidsel jedenfalls noch nicht. Wäre dann Sonntag aus der kalten, ist aber alles egal. Auch ohne Gidsel würde Berlin das ziehen. Abwehr besser, TW sicher auch und vorne mehr Optionen, selbst ohne Gidsel.
Außerdem 1 Tag mehr Regeneration, Heimspiel und erprobte Heim-Schiris. Das wird nicht mal knapp, es sei denn, die Füchse machen es sich selber schwer. Glaube ich aber nicht.
-
Klimpke zum SCM, nie im Leben.
Da verschwende ich gar keinen Gedanken dran.
-
Wäre nicht schlecht. dann bekommt der Hans den Ball nur beim 7m.

Na dann kann ja eigentlich gar nix mehr schiefgehen.
Wenn jemand was zu Gisli weiß, bitte mal hier reinschreiben.
-
Naja, aber es ist ja nicht in kürzester Zeit bzw. unklar (Golla) bzw. Vertragsverhandlungen Buric passiert. Das so darzustellen wie Kretzsche ala, alle drei wollen weg....und das ist das Framing von ihm.....klar, wenn ich das so schlucke klingt das nach schiefem Haussegen. Aber so soll es auch klingen anscheinend.
Diese drei Elemente so zu verknüpfen, von denen die bisher bekannten bereits nicht so vergleichbar sind ist halt auch schon eine Richtung in die man das haben will.
Vorausgesetzt, dass man K73 dieses Spiel auch 1:1 so zutraut. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, weil ich ihn auch immer noch für einen Menschen halte, der mal eben schnell eine Brosche raushaut.
Sicher ist es auch legitim die 3 Personalgeschichten gesondert zu betrachten.
Durch die parallele Formkrise der Truppe kommt aber automatisch ein negativer Drive rein und die Spekulatius schießen ins Tannengrün.
Ich weiß ja nicht wie man das in Flensburg mit einer Weihnachtsfeier handhabt, aber es wäre angeraten, dass man unter der Nordmanntanne mal ganz eng zusammenrückt und sich vielleicht mal so richtig neu zusammmenrauft.
-
Wenn innerhalb kurzer Zeit mit Jim, Golla und Buric 3 absolute Ankerspieler Wechselwünsche äußern, wäre es aber auch nur normal, dass dieser Umstand auf die Mannschaft abfärbt und das sicherlich nicht positiv.
Außerdem lässt diese Häufung auch darauf schließen, dass der Haussegen in der einst so hyggeligen SG-Familie evtl. doch etwas schiefer hängt, wo dann wieder auch der Trainer in den Fokus rückt. Beef mit Schmäschke oder Glandorf wird es wohl eher nicht sein und der drohende finanzielle Zusammmenbruch wohl auch nicht.
Das wächst sich dann langsam aber sicher zu einem Problem aus, wo die absolute Clubspitze das nicht mehr nur Team und Trainer überlassen kann.
-
Ich kann mich an einige Beiträge erinnern, in den "Anfrage VON Golla" stand, das "VON" hervorgehoben.
Ich habe das so gedeutet, dass Golla an die SG herangetreten ist, weil ihm sein Vertrag zu lang wird, ähnlich Jim Gotte.
Jetzt wird vermutet, dass Berlin an Golla herangetreten ist, was ich nicht verstehen würde, weil der umtriebige Herr Schwätzmar doch sicher weiß, dass Golla Vertrag mit 2026 hat und wahrscheinlich der letzte neben Gottee ist, den man mal so vorzeitig ziehen ließe.
Aber vielleicht habe ich auch nur die Ü verloren in dem ganzen Katzenjammer.
-
Trotzdem wieder 33 Gegentore und Porto sollte etwas stärker als Lemgo sein.
Bin mal auf die nächsten 2 Spiele gespannt.
Im Moment ist auch wichtig das Gisli Thorbrecher Rammlersson nicht zu lange und möglichst gar nicht ausfällt.
Er ist nicht nur der Evel Knievel des SCM, sondern mittlerweile auch der Torgarant unseres Zwergenrückraums. Feldtore wohlgemerkt.
-
Andererseits ist das eine junge Truppe. Da sind Schwankungen normal.
-
Der André hat sicher ganz viel erarbeitet, aber die Früchte der Arbeit wollte die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernten.
Da wurde doch arg aneinander vorbei gearbeitet.
-
Ist ja immer ne Gratwanderung, aber ohne 2 min-Strafen auszukommen ist einerseits illusorisch und andererseits hat es auch mehr mit Spalier stehen zu tun.
Ist nicht jeder ein Gueric, aber man hat die Referenz sozusagen im eigenen Haus.

-
Mit der Anzahl unserer erzielten Tore kann man ja zufrieden sein. Aber die Gegentore sind zu viel. Auch gestern. Positiv ist, dass im IB auch mal getauscht wurde. Ich finde, Meister hat sich für mehr Einsatzzeit angeboten. Vorne 3/3. Besonders das letzte Tor hat mir gefallen.

Auch hinten ging es bei Meister und Pjotr mal ohne die üblichen schnellen 2 min.
-
Es blieb ja in der Mitte fast immer dicht. Die Lemgoer zum Schluss viel von Außen getroffen (Zerbe). Gefühlt habe ich nur einmal Guardiola in Erinnerung. Und natürlich der direkte Freiwurf von Schlitzohr Suton. Das war ein Tor mit Ansage gegen unser Loch in der Abwehr...
Guardiola mehrfach und mind. auch 2x Neukreisläufer Simak kamen schon mal zum Abschluss.
Aber auf jeden Fall deutlich besser als gegen Porto.
-
hlp:
"Die Leipziger hatten sich zuvor mit Sigtryggssons aktuellem isländoischen Klub Haukar Hafnarfjörður auf einen sofortigen Wechsel geeinigt..."
Ach so, dann war Aue vor dem vorher. Sorry.
Wäre für Leipzig aber blöd, wenn sie sich zur neuen Saison wieder einen neuen suchen müssen.
Besser als jetzt kann es ja gar nicht laufen.
-
Er war öfter 'dran', das gibt mir eher Hoffnung. In der 2.Hz. war es bis kurz vor Schluss allerdings 'ausbaufähig'.
Das mit dem Ball ins Tor kullern war aber nicht nur heute seine Spezialität. Wie Micha schon sagte, kam zum Glück auch kein Druck vom dicken Borko und ein paar wichtige zum Schluss hat er zu unserem weiteren Glück auch noch gehalten.
Das auch Pjotr heute wieder in der Abwehr ran durfte fand ich gut, allerdings hat Benno ihn sich mehrfach zur Brust genommen.
Benno wollte, dass die Mitte dicht, bzw. zu bleibt. Das hat nur so semi geklappt, aber Benno sieht es wenigstens und es gefiel ihm nicht.
-
Und die LA waren heute unsere Schwachstelle vorne. Musche nach 3 blitzsauberen Toren in den gefühlt ersten 5 Minuten nur noch mit dem Treffer zum 26:22 und dann 2 glasklaren Fahrkarten aus gutem Winkel Und Mertens Heber war nicht besser.
Ohne TW waren aber beide sicher.

-
Flippi hatte doch 3 Tore aus 4 Versuchen. Mika hat sicherlich immer noch Fuß, so wie er sich warm macht...
Nimm bitte nicht alles so ernst.
Flipsi war zwar nicht unbedingt mittendrin, aber wenigstens dabei.

-
Na ja, Weber wird aber auch kaum von Gisli in´s Spiel gebracht, das geht fast alles nach rechts rüber, ist ja irgendwie auch klar. Wenn Gisli auf Mitte nach vorn oder schon nach rechts rennt, kriegt er denn Ball halt nicht mehr nach links. Das ist mein Eindruck, ich schau mir das aber im TV noch mal an.
Da ist was dran. Allerdings findet Gisli ja LA auch des öfteren.
-
Vorn hat mir heute auch der Meister ganz gut gefallen.
Hinten hat er seine paar min auch ohne 2 min überstanden.
-
Die Frage ist, will Runar denn auch über die Saison hinaus bleiben oder zieht es ihn zurück nach Island?
Warum zurück nach Island? Der kommt doch aus Aue.