Hab nichts dergleichen geschrieben.
Das musst du auch nicht explizit, aber die Diskussion von einigen konnte man schon so interpretieren.
Hab nichts dergleichen geschrieben.
Das musst du auch nicht explizit, aber die Diskussion von einigen konnte man schon so interpretieren.
Mir wäre ein RL mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen, der bei seinen Wurfversuchen verlässlich mal intelligent Zug zum Tor entwickelt, lieber. Mit so einem Spieler, der auch mal sinnvoll Richtung Tor geht, hätten wir am Mittwoch vielleicht sogar gewonnen.
Jemanden, der immer wieder mit der gleichen unnützen Angriffs-Aktion auf Drama-Mimimi macht, brauchen wir nicht. Die 2-3 richtigen Bewegungen und Würfe, die er dann doch mal gegen die RNL rausgeholt hat, brauchen wir öfter.
Aktuell ist er auf RL doch auch nur Stammspieler, weil einer wie Damgaard Wiegert zu riskant ist. Angriffseffizienz ist aber eben auch anders, außer der einzige Job ist nur noch, nicht den Ball zu verlieren...
Weber ist ein guter deutscher Bundesligaspieler. Aber er ist nicht das selbe Regal wie RM und RR. Da haben wir internationale, evtl. sogar Weltklasse. Dazu kommt noch seine Abwehrschwäche. Er spielt was er kann, aber ein Möller oder Johansson z. B. sind noch mal ne andere Hausnummer. Perspektivisch müssen wir uns verstärken, auch wenn es zu Lasten der Clubfolklore geht.
War erstens nicht despektierlich gemeint und ist zweitens immer noch besser als dieses ewige Bier/Bügelgeschreibe in anderen Threads.
Lieber Bier und bügeln als unsere Halle ist besser als eure.
Das war wieder so ein Spiel, wo ich genau die Leistungssteigerungen bei einigen gesehen habe, die wichtig für den Sieg waren. Dazu Golla wieder eine Bank, nur von Mensah habe ich nichts gesehen.
Bei uns ist gegen schwächere Gegner m:E. auch nicht so viel Alarm als wenn es gegen stärkere Gegner wie die RNL am letzten Mittwoch geht, aber bei Ballbesitz des Gegners auch nicht totenstill wie heute in Flensburg.
Wir haben auch die höchste Rate an Herzinfarkten und Tote mit Herz/Kreislauf-Hintergrund.
Wir regen uns zu viel auf und in Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Deutschen. Muss an der Nähe zu Dänemark liegen.
Reichlich sinnfreie Diskussion.
Gute Halle, böse Halle.
Die gefürchtete Hölle Nord hat die SG zum Sieg geschwiegen.
Selbst wenn die Halle mal ruhig ist, Ballermann-Mucke und ein gestörter Schreihals als Einpeitscher sind 10x schlimmer.
Wenn Jeppsson heute einen guten Tag gehabt hätte, wäre ein Auswärtssieg drin gewesen. Erlangen aber insgesamt mit einer guten Saison bisher.
Ich fand eher, dass er zu wenig Unterstützung hatte.
Ich frage mich nur, warum wird das von keiner Seite, Vereine, Sky oder HBL mal klar kommuniziert oder fällt das unter Geheimhaltung?
Es möllert gerade.
Die 1. Aktion gleich 2 min für Büdel, da dachte ich schon Roland Kaiser stimmt gleich einen seiner Smash Hits an, aber dann ging es eigentlich. Hald bekommt für die falsche Aktion 2 min. 1x gegen Link ein bißchen kleinlich, aber für Grobe/Kinzel- Verhältnisse hält sich die Bevorteilung von Flensburg in Grenzen.
Bißchen viel Drama Baby, sonst schöner Fight.
Rheiner, wo bist du? Grobe/Kinzel!!! ![]()
Besser er macht bei uns den Glue Guy als auf der A100.
Also wenn Flens das Spiel mit der Truppe bestreiten muss, die in Gummibach zum Schluss auf der Platte stand, (von einem humpelnden Golla mal abgesehen)
Dann wird es u. U. eng oder einige, so um die 4-7 Spieler, legen 2 Kohlen drauf.
Ansonsten ist Erlangen auswärts auch nicht so furchteinflößend. Zu Hause in Nürnberg wärs noch mal ein anderer Schnack.
Kopf hoch SG, das wird schon.
Ich glaube ein Spiel gegen Hamm taugt höchstens für Minden als Standortortbestimmung. Gilt für Kiel genauso.
Komm mal nach Bitterfeld-Wolfen. Da hat mich meine Frau, natürlich leidenschaftlicher SCM-Fan, hin "verschleppt". Das ist Osten.
Goitzsche Front. Der Osten rockt. ![]()
?
Das ist ein Quelle-Informanten-Ding. ![]()
Kann alles sein, hlp. Versuchen kann man es trotzdem. 2024 ist er 24, alt genug um die Wohlfühloase zu verlassen und die Herausforderung im Osten anzunehmen. MD liegt ja nun auch nicht so weit im Osten, falls das eine Rolle spielen sollte. Wie viele junge Leute studieren bei uns weit weg von zu Hause. Und Magdeburg ist zwar nicht Ostwestfalen, aber immerhin Ostfalen.
Nichts gegen dich Holli, aber du bist gebürtiger Hesse, der hierher rüber jemacht ist. Auch nach 32 Jahren immer noch eher Ausnahme als Normalität. Du kannst deine Offenheit nicht beim Rest der Altbundesländler voraussetzen.
Es gibt immer noch einen erschreckend hohen Prozentsatz, 2019 noch 17 %, die noch nie in der sowjetischen Besatzungszone waren und besuchen und hier leben und arbeiten sind noch mal verschiedene Paar Schuhe. Umgekehrt 2 %.
Ich weiß gar nicht, warum hier über den Ersatz von Moritz lange spekuliert wird; MUSA🍻
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
Kommt drauf an. Das ist ein Spielertyp, der selten spektakulär, aber deshalb nicht weniger wichtig für die Mannschaft ist. Das ist der Mörtel im Team. Mit 3 Lazarows und 3 Nenadicen auf der Platte siehts vielleicht spektakulär aus, aber man gewinnt keinen Blumentopp.
Duvnjak, Forssell Schefvert, Sully, ganz wichtige Spielfiguren.