Ja, weiß ich. Hatten wir auch alles schon, nur mit anderen Worten. Das hat mir alles auch mächtig gestunken und ich habe mir eine solche Situation wie jetzt nicht vorstellen können. Jetzt ist es aber, wie es ist. Wir beide haben keinen Einfluss. Du willst bockig sein, das steht Dir zu. Ich nicht, steht mir auch zu. Mag sein, dass Du irgendwann sagen kannst, seht Ihr, hättet Ihr auf mich gehört. Vielleicht aber auch nicht.
Ich bin schon lange nicht mehr bockig. Ich bin nur etwas enttäuscht, wenn es offiziell wird.
Einfach weil mir der Spruch, dass er super in unser System passt, zu billig ist.
Ich bin auch nicht so der Schwamm drüber-Typ.
Außerdem irre ich mich in der Regel lieber, als das ich Recht habe, weil alles andere bei meiner eh schon pessimistischen oder besser, vorsichtigen Grundhaltung dem SCM gegenüber, für mich und den SCM schlechter wäre.
Am besten ich sage zu Lagergren gar nix mehr. Habe eh alles, auch mehrfach, schon gesagt. Übrigens auch, dass ich mich damit arrangieren werde, wenn auch ohne Begeisterung.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber nur mal im Vergleich. Der Wechsel von Claar hat bei mir andere Reaktionen hervorgerufen als es der von Lager tun würde.
Aber auch das ist normal. Über OIM habe ich mich auch mehr gefreut als über Weber und gegen den habe ich nicht mal was.
Beispiele beliebig erweiterbar.