Was für ein geiles Spiel mit einer sowas von geilen Kulisse - das ist der Grund in die Halle zu gehen. Die Magdeburger können sich gerne bei den SR für den Punkt bedanken, so kann man das auch sehen.
Wenn jetzt noch irgendeiner sich über die Verpflichtung von Albin aufregt soll er seine Dauerkarte für nächste Runde stecken lassen,
Ich habe keine, die ich stecken lassen könnte, aber der allgemeine Tenor in und vor der Halle war gegen eine Rückholaktion von Lager und es fiel auch mehrfach das böse Wort "Verrat".
So weit würde ich nicht gehen, aber nenne es doch mal Prinzipien.
Die kann man haben, muss man aber nicht. Ich hätte auch Gullerud damals nicht geholt, weil er dem SCM vorher schon mal absagte.
Das wir mit ihm dann Meister wurden, Tel Aviv, so ist das Leben, aber das ändert nichts, gar nichts an meiner Grundhaltung. Weiß eh keiner, ob wir nicht auch mit einem Anderen Meister geworden wären.
Auch klar, dass sich die Wogen um Albin wieder glätten werden und auspfeifen werde ich ihn auch nicht und ich suche mir auch nicht wie der Nordhesse einen neuen Verein, aber ich werde mir auch kein Nicki von ihm kaufen.
Das Lager Handball spielen kann, hat darüber hinaus auch nie jemand bestritten.