Wechselgerüchte XXI

  • Naja wenn man ihn nicht jetzt das erste Mal geholt hätte, dann kann man ihn doch nicht abgeben, um ihn anschließend ein zweites Mal zu verpflichten. Rückholaktionen mögt ihr doch so gerne.:hi:

    Stimmt, er ist ja noch nicht 30. Hätte ich selbst drauf kommen können.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich sags nur ungarn, die OT-Polizei steht schon vor der Tür.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das Appel zu Kiel geht.

    Hatte eigentlich gehofft, dass er sich noch etwas in der dritten Reihe im Club einbringen kann und will, aber shit happens. Dann ist es ebenso. Nur sollte man mal langsam mal bei den Löwen Tacheles reden. Auf was wartet man denn bei der Bekanntgabe der offensichtlich feststehenden Wechsel.

  • Hatte eigentlich gehofft, dass er sich noch etwas in der dritten Reihe im Club einbringen kann und will, aber shit happens. Dann ist es ebenso. Nur sollte man mal langsam mal bei den Löwen Tacheles reden. Auf was wartet man denn bei der Bekanntgabe der offensichtlich feststehenden Wechsel.

    Die Löwen können bei Appelgren doch höchsten den Abgang verkündigen, nicht aber den Wechsel.

  • Hatte eigentlich gehofft, dass er sich noch etwas in der dritten Reihe im Club einbringen kann und will, aber shit happens. Dann ist es ebenso. Nur sollte man mal langsam mal bei den Löwen Tacheles reden. Auf was wartet man denn bei der Bekanntgabe der offensichtlich feststehenden Wechsel.

    Es wurde wie immer nichts bestätigt und nichts dementiert. Es bleibt alles Spekulatius.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein, spielt der Sauger gerade nicht. Aber trotzdem scheint Big Bennos Vertrauen in den Meister limitiert zu sein.

    Das ist mir ja rätselhaft. Schließlich wollte Benno den Meister haben und bisher war er in seinen Kurzauftritten immer auf den Punkt da.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja und nein. Grundsätzlich fehlt mir auch Vertrauen und Einsatzzeit für Meister. Es waren aber auch schon mehrere Male, in denen er Sauger entlasten sollte und direkt mit der ersten oder zweiten Abwehraktion eine Zeitstrafe fängt, was die Sauger-Erholungszeit dann gleich wieder zunichte machte.

    In den letzten Spielen hat er dann deutlich disziplinierter agiert.

    Wenn einmal mehrere Male sind, dann stimmts:hi: Also ich hab´s nur einmal mitbekommen.


    Ein Abwehrspieler, der keine 2 min bekommt, hat in der Abwehr aber auch nicht gearbeitet. Es war zumindest offensichtlich, dass im Spiel gegen GOG die Abwehr mit dem Meister deutlich stabiler war und GOG nicht mehr so leicht zu Toren kam. Und vorne hat er seine Chancen verwertet. Ich sag´s nochmal, mit dem Meister hätten wir gegen GOG nicht verloren.


    Kann natürlich sein, dass Benno ihn deshalb nur wenig Spielzeit gibt, damit nicht noch Begehrlichkeiten bei anderen geweckt werden. Der vollzugmeldende Transfer newser hat doch schon den Abgang von Kohlbacher bei den Löwen angedeutet und Benno will garantiert nicht nochmal einen Spieler an die Katzen verlieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kann natürlich sein, dass Benno ihn deshalb nur wenig Spielzeit gibt, damit nicht noch Begehrlichkeiten bei anderen geweckt werden. Der vollzugmeldende Transfer newser hat doch schon den Abgang von Kohlbacher bei den Löwen angedeutet und Benno will garantiert nicht nochmal einen Spieler an die Katzen verlieren.

    Wieso? Die bekommt er doch wieder. Da soll er sich man nicht so haben, man muss auch teilen können…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wenn einmal mehrere Male sind, dann stimmts:hi: Also ich hab´s nur einmal mitbekommen.

    Mitgeschrieben habe ich nicht, aber ich meine 2x Buli und 1x CL habe ich mitbekommen. Kann mich auch daran erinnern, dass Benno einmal richtig angefressen war und auch der Sauger nicht gerade glücklich dreinschaute. Aber wie ich schon schrieb, finde ich Meister mittlerweile deutlich disziplinierter und kann die geringe Einsatzzeit auch nicht richtig nachvollziehen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das ist mir ja rätselhaft. Schließlich wollte Benno den Meister haben und bisher war er in seinen Kurzauftritten immer auf den Punkt da.

    Nicht jeder Spieler hat bislang bei uns eingeschlagen. Siehe mal Kuzma... Warten wir ab, ob und wenn wer auf dieser Position verpflichtet wird. Dreie bräuchten wir eigentlich nicht, es könnte aber ein Zeichen sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hey, Habe was neues gehört. Appelgren ist der Favorit bei Kiel der neue Torhüter zu werden, aber auch nur da man sich momentan noch nicht mit Buric Einigen konnte. Kiel will unbedingt buric. Minden will Preuß per sofort Transfer holen.

  • GWD Minden scheint noch überraschend viel Personaletat frei zu haben oder für die Chance auf den Klassenerhalt alles auf eine Karte zu setzen.

    Die Nachricht habe ich aber auch erst gestern bekommen, ist sehr frisch weil der spanische Kreisläufer sich ja verletzt hat. Selbst wenn es passiert wird es wohl erst in ein paar Tagen fix, obwohl ich denke das es nicht passieren wird

  • bei minden hat einer der grösseren sponsoren der sich zwischenzeitlich in den jugenbereich verabschiedet hatte,

    wieder mehr bei der gwd- hbl engagiert.

    i.ü. ist es ja überschaubar, wenn man 6 wochen -fast- doppelt zahlen müsste bei einem langzeitverletzten der dann von

    der gehaltsliste geht

  • Hey, Habe was neues gehört. Appelgren ist der Favorit bei Kiel der neue Torhüter zu werden, aber auch nur da man sich momentan noch nicht mit Buric Einigen konnte. Kiel will unbedingt buric. Minden will Preuß per sofort Transfer holen.

    Den Vorschlag mit Preuss habe ich auch schon im Bekanntenkreis gemacht. Wenn er sich fit fühlt, würde ich sofort annehmen., denn bei Benno wird er nicht viele Einsatzzeiten bekommen

  • Hey, Habe was neues gehört. Appelgren ist der Favorit bei Kiel der neue Torhüter zu werden, aber auch nur da man sich momentan noch nicht mit Buric Einigen konnte. Kiel will unbedingt buric. Minden will Preuß per sofort Transfer holen.

    Das mit Buric wurde eben auch von HL veröffentlicht.

    Mich würde aber mal interessieren: wie passt deine Aussage bzgl. Reinkind dazu, dass Szilagyi sagte, er wäre positiv, was eine Verlängerung angeht...?

  • Vidarson und Kohli für arnasson und kalarash wäre nett 😀

    No Sir, Kalarash ist die Seele im Abwehrverband, den würd ich im Leben nicht gehen lassen. Kohli ist nur im Angriff zu gebrauchen und performt seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, dazu oft verletzt. Ein nogo denke ich. Vidarson kann ich nicht beurteilen.

  • Die Nachricht habe ich aber auch erst gestern bekommen, ist sehr frisch weil der spanische Kreisläufer sich ja verletzt hat. Selbst wenn es passiert wird es wohl erst in ein paar Tagen fix, obwohl ich denke das es nicht passieren wird

    Halte ich persönlich nicht für unmöglich, aber Mo wird ja erst nach der Winterpause wohl wieder angreifen können. Die Einsatzzeiten wird er, um sich zu zeigen, gebrauchen können... Gerade die Verletzung macht ja deutlich, dass Minden Bedarf hat. Und die 1. Buli hat man aktuell sicherlich noch nicht abgeschrieben...

  • No Sir, Kalarash ist die Seele im Abwehrverband, den würd ich im Leben nicht gehen lassen. Kohli ist nur im Angriff zu gebrauchen und performt seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, dazu oft verletzt. Ein nogo denke ich. Vidarson kann ich nicht beurteilen.

    Vidarsson hat gerade in Gummersbach verlängert. Da musst du also noch etwas warten.


    Warst du eigentlich letztens in MD? Ist die schreiende Frau deine?

  • Das mit Buric wurde eben auch von HL veröffentlicht.

    Mich würde aber mal interessieren: wie passt deine Aussage bzgl. Reinkind dazu, dass Szilagyi sagte, er wäre positiv, was eine Verlängerung angeht...?

    Ich muss ehrlich gestehen daß ich mit der Quelle kein Kontakt mehr habe da er mir immer mehr falsch Infos gegeben hat, also da bitte ich um Entschuldigung, sowas wird nicht mehr vorkommen

Anzeige