Ich sags nur ungarn, die OT-Polizei steht schon vor der Tür.
Beiträge von hlp
-
-
Naja wenn man ihn nicht jetzt das erste Mal geholt hätte, dann kann man ihn doch nicht abgeben, um ihn anschließend ein zweites Mal zu verpflichten. Rückholaktionen mögt ihr doch so gerne.

Stimmt, er ist ja noch nicht 30. Hätte ich selbst drauf kommen können.
-
Habe beim THW-Thread bereits geschrieben, dass Steffen ein untadeliger Mensch und Spieler ist! Ändert aber nicht an meiner Meinung. 2024 könnte auch Harald weg sein!
Ich verstehe dich schon, habe das im THW-Thema auch gelesen, aber das hält im Zweifelsfall auf Krawall und Empörung gebürstete Zeitgenossen auch nicht ab.
-
Wird der THW bald ein Durchschnittsalter von 35 Jahren haben! 😂
Kronau dafür 25.
-
Wieder solide 26 Seiten incl. wer wen in Kiel, MD und Flensburg belöffelt. Läuft.
-
Weinhold hat nochmals verlängert!
Findet Figo keinen RR?Wenn das ein SCMer gesagt hätte, wäre der Shitstorm schon da. Respektlosigkeit, Arroganz, Undankbarkeit, verdienter Spieler, immer noch Weltklasse.......
-
Der Fluch wenn man in der Halle ist... Was wurde denn wie "angedeutet". Ich hab nur gesehen, dass Appelgren zur Halbzeit bei Sky stand.
Das Appel zu Kiel geht.
-
Sögard hat sich einfach gut durchgesetzt. Spielmacherarbeit habe ich hauptsächlich bei Möller gesehen.
-
Sehe ich auch so. Wenn's stimmt, dass ein neuer Kreisläufer gesucht wird, spricht das nicht unbedingt für den Meister.
Warum holt man ihn dann? Alle waren sich einig darüber, dass Meister zuerst für die Abwehr geholt wurde. Praktisch spielt er da nicht, macht aber vorne seine wenigen Würfe rein. Unverständlich, vor allem wenn man mit Preuß wohl auch diese Saison nicht (mehr) plant.
Das ist für Meister mind. 1 verschenktes Jahr.
-
Er hat das nicht gesagt, sondern höchstens angedeutet.
Mit Konjunktiv gibt sich der Transfer-Newser gar nicht ab. Da wird nur knallhart Vollzug gemeldet.
-
Reise, Reise......Seemann reise, jeder tuts auf seine Weise......
-
Das ist denn also die Corrales/Perez de Vargas Schublade?
Aber trotzdem 3x besser als die Klimpke-Schublade.
-
Weiß nicht genau was du meinst, aber nach dem zu schließen was gestern war, hätten die Magdeburger Spieler sie einfach nur nett fragen müssen, wenn sie was gewollt hätten.

Nett fragen? SCM? Das passt nicht zusammen, merkste selber, oder?
Schaum vorm Maul, fliegende Spucke, Halsschlagader wie Gartenschlauch, das ist eher so unseres.
-
Die Kröstis spielen es vorne etwas geschmeidiger und die Abwehr ist auch besser. TW + in der 2. Hz mit Späth auch bei RNL. Hinten raus tippe ich schon auf 8+-9 für Kröstingen.
Habe noch mal erhöht. Läuft schnittig bei Monnem.
-
Hab nichts dergleichen geschrieben.
Das musst du auch nicht explizit, aber die Diskussion von einigen konnte man schon so interpretieren.
-
Mir wäre ein RL mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen, der bei seinen Wurfversuchen verlässlich mal intelligent Zug zum Tor entwickelt, lieber. Mit so einem Spieler, der auch mal sinnvoll Richtung Tor geht, hätten wir am Mittwoch vielleicht sogar gewonnen.
Jemanden, der immer wieder mit der gleichen unnützen Angriffs-Aktion auf Drama-Mimimi macht, brauchen wir nicht. Die 2-3 richtigen Bewegungen und Würfe, die er dann doch mal gegen die RNL rausgeholt hat, brauchen wir öfter.
Aktuell ist er auf RL doch auch nur Stammspieler, weil einer wie Damgaard Wiegert zu riskant ist. Angriffseffizienz ist aber eben auch anders, außer der einzige Job ist nur noch, nicht den Ball zu verlieren...
Weber ist ein guter deutscher Bundesligaspieler. Aber er ist nicht das selbe Regal wie RM und RR. Da haben wir internationale, evtl. sogar Weltklasse. Dazu kommt noch seine Abwehrschwäche. Er spielt was er kann, aber ein Möller oder Johansson z. B. sind noch mal ne andere Hausnummer. Perspektivisch müssen wir uns verstärken, auch wenn es zu Lasten der Clubfolklore geht.
-
War erstens nicht despektierlich gemeint und ist zweitens immer noch besser als dieses ewige Bier/Bügelgeschreibe in anderen Threads.

Lieber Bier und bügeln als unsere Halle ist besser als eure.
-
Das war wieder so ein Spiel, wo ich genau die Leistungssteigerungen bei einigen gesehen habe, die wichtig für den Sieg waren. Dazu Golla wieder eine Bank, nur von Mensah habe ich nichts gesehen.
-
Bei uns ist gegen schwächere Gegner m:E. auch nicht so viel Alarm als wenn es gegen stärkere Gegner wie die RNL am letzten Mittwoch geht, aber bei Ballbesitz des Gegners auch nicht totenstill wie heute in Flensburg.
Wir haben auch die höchste Rate an Herzinfarkten und Tote mit Herz/Kreislauf-Hintergrund.
Wir regen uns zu viel auf und in Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Deutschen. Muss an der Nähe zu Dänemark liegen.
Reichlich sinnfreie Diskussion.
Gute Halle, böse Halle.
-
Die gefürchtete Hölle Nord hat die SG zum Sieg geschwiegen.
Selbst wenn die Halle mal ruhig ist, Ballermann-Mucke und ein gestörter Schreihals als Einpeitscher sind 10x schlimmer.