Wechselgerüchte XXI

  • Also bei Sky hat ebend dieser eine Typ gesagt das appelgren nächste Saison nach Kiel geht und 24 soll dann buric kommen. Mit appelgren habe ich ja schon vor einem Monat gesagt zu buric habe ich keine Info.

    Das ist denn also die Corrales/Perez de Vargas Schublade?

  • Das ist denn also die Corrales/Perez de Vargas Schublade?

    Aber trotzdem 3x besser als die Klimpke-Schublade.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also bei Sky hat ebend dieser eine Typ gesagt das appelgren nächste Saison nach Kiel geht und 24 soll dann buric kommen. Mit appelgren habe ich ja schon vor einem Monat gesagt zu buric habe ich keine Info.

    Er hat das nicht gesagt, sondern höchstens angedeutet.

  • Da war der andere Kreisläufer aber auch Gullerud... Immer wenn ich Meister bisher spielen gesehen hab, war er nicht spektakulär, aber recht zuverlässig. Vielleicht in der Abwehr etwas zu grob, aber es gibt mMn nach keinen Grund für die geringen Einsatzzeiten. Ist ja jetzt nicht so, dass Saugstrup die Saison überragend wäre!

    Nein, spielt der Sauger gerade nicht. Aber trotzdem scheint Big Bennos Vertrauen in den Meister limitiert zu sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nein, spielt der Sauger gerade nicht. Aber trotzdem scheint Big Bennos Vertrauen in den Meister limitiert zu sein.


    Das sehe ich genauso. Allerdings frage ich mich welcher Sinn bzw. welche Intention hinter der Verpflichtung von Meister für Benno war? Ich denke die künftige Rolle von Meister wird man daran sehen was für eine Art Spieler für Preuss verpflichtet wird. Kommt zum Beispiel ein KL der Angriff und Abwehr kann, bleibt für Meister wahrscheinlich nur die Rolle des Abwehrspielers übrig, wenn überhaupt.

  • Das sehe ich genauso. Allerdings frage ich mich welcher Sinn bzw. welche Intention hinter der Verpflichtung von Meister für Benno war? Ich denke die künftige Rolle von Meister wird man daran sehen was für eine Art Spieler für Preuss verpflichtet wird. Kommt zum Beispiel ein KL der Angriff und Abwehr kann, bleibt für Meister wahrscheinlich nur die Rolle des Abwehrspielers übrig, wenn überhaupt.

    Sehe ich auch so. Wenn's stimmt, dass ein neuer Kreisläufer gesucht wird, spricht das nicht unbedingt für den Meister.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Er hat das nicht gesagt, sondern höchstens angedeutet.

    Mit Konjunktiv gibt sich der Transfer-Newser gar nicht ab. Da wird nur knallhart Vollzug gemeldet.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sehe ich auch so. Wenn's stimmt, dass ein neuer Kreisläufer gesucht wird, spricht das nicht unbedingt für den Meister.

    Warum holt man ihn dann? Alle waren sich einig darüber, dass Meister zuerst für die Abwehr geholt wurde. Praktisch spielt er da nicht, macht aber vorne seine wenigen Würfe rein. Unverständlich, vor allem wenn man mit Preuß wohl auch diese Saison nicht (mehr) plant.

    Das ist für Meister mind. 1 verschenktes Jahr.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Er hat das nicht gesagt, sondern höchstens angedeutet.

    Der Fluch wenn man in der Halle ist... Was wurde denn wie "angedeutet". Ich hab nur gesehen, dass Appelgren zur Halbzeit bei Sky stand.

  • Der Fluch wenn man in der Halle ist... Was wurde denn wie "angedeutet". Ich hab nur gesehen, dass Appelgren zur Halbzeit bei Sky stand.

    Das Appel zu Kiel geht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wäre super schade, aber momentan hätte bei der Anzahl von Verletzung der THW nur 1 1/2 Torhüter, so Leid es mir tut das zu sagen.

  • Wird der THW bald ein Durchschnittsalter von 35 Jahren haben! 😂

    Kronau dafür 25.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Er hatte bisher nicht mal die Chance, Fehler zu machen.

    Ja und nein. Grundsätzlich fehlt mir auch Vertrauen und Einsatzzeit für Meister. Es waren aber auch schon mehrere Male, in denen er Sauger entlasten sollte und direkt mit der ersten oder zweiten Abwehraktion eine Zeitstrafe fängt, was die Sauger-Erholungszeit dann gleich wieder zunichte machte.

    In den letzten Spielen hat er dann deutlich disziplinierter agiert.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Warum holt man ihn dann?

    Naja wenn man ihn nicht jetzt das erste Mal geholt hätte, dann kann man ihn doch nicht abgeben, um ihn anschließend ein zweites Mal zu verpflichten. Rückholaktionen mögt ihr doch so gerne.:hi:

  • Ja und nein. Grundsätzlich fehlt mir auch Vertrauen und Einsatzzeit für Meister. Es waren aber auch schon mehrere Male, in denen er Sauger entlasten sollte und direkt mit der ersten oder zweiten Abwehraktion eine Zeitstrafe fängt, was die Sauger-Erholungszeit dann gleich wieder zunichte machte.

    In den letzten Spielen hat er dann deutlich disziplinierter agiert.

    Stimmt, von seinen insgesamt drei 2. Minuten-Strafen, waren zwei, wie erwähnt, ziemlich früh, als Meister Saugstrup eigentlich entlasten sollte.

    Man kann Meister jedoch auch attestieren, dass er wahrscheinlich daraus gelernt hat und es ihm danach nicht mehr passiert ist.

Anzeige