Sverige noch nicht im Spiel.
Beiträge von hlp
-
-
Die Bezeichnung könnte für die Kroaten uns Slowenen gleichermaßen genutzt werden.
Da hast du natürlich faktisch wie immer Recht, aber ich finde die Slowenen insgesamt nicht so bad wie die Kroaten, außer ihr 1 Faustkämpfer, die Slowenen haben keinen Dagur und es stehen 50 km Küste knappen 1800 km gegenüber.
-
Abwärter ist auch ein schöner Tippfehler.
Slo und Swe sind Anwärter, der Rest Abwärter.
-
Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.
Da spricht bei uns das Gesetz der Serie leider dagegen. Es dürfen max. 3 Spieler gut drauf sein und dann noch 1 TW. Wenn Grgic zünden sollte, müssen leider mind. Schluroff, Uscins oder Knorr abkacken.

-
Der Sieger des Abendspiels ist für mich der heißeste HF-Anwärter. Danach kommen für mich dann die Bad Boys von der Adria. Island, Ungarn und die Schweiz sehe ich etwas dahinter.
-
Freundschaft!
Aus SCM-Sicht wäre ich nicht böse, wenn nach der Hauptrunde Schluss wäre für Island. Ansonsten würde ich ihnen das Halbfinale schon gönnen.
Aber das wird die Isis auch wurmen, dass es in der Natio nicht so läuft.
-
Hopp Schwiiz👍
Hoppala Schwiiz. Die vergeigen das wieder.
-
Es gibt zurzeit die beiden Slowenen als bestes Gespann der Welt. Und dann kommt lange gar nichts (wenn man davon ausgeht, dass die Nordmazedonier draußen sind).
Du warst ja immer Fan von Nachevski/Nikolov. Kann ich auch tatsächlich nachvollziehen, aber sein Fitness-Video zu fälschen ist eben auch nicht nur ein vermeintlicher Skandal. Ich unterstelle mal, dass sie das selber waren. Aber auch wenn das ein Dienstleister gemacht haben sollte, dann müssen sie das kontrollieren, ansonsten ist das für mich nichts anderes als Doping, wo sich ein Sportler angeblich auf dem "Fischmarkt" ein "Nahrungsergänzungsmittel" gekauf hat. Also mind. sehr, sehr fahrlässig.
Wenn du bei den Slowenen Lah/Sok meinen solltest, da dachte ich, die kommen aus Thailand oder so die Ecke, als ich die Namen das 1. Mal gehört habe.

Das selbst aus den nordischen Ländern keine guten Gespanne mehr kommen ist natürlich enttäuschend.
-
Der Bruder vom Kösti passt aber nicht ins Spielsystem vom Dräner und wird daher vom GF Sport nicht auf die Watchlist gesetzt, wobei der echte Bruder ja bei Dormagen spielt und Moritz heißt.
Wobei der Unterarmwurf und der Stemmwurf über die Abwehr mich an Mika erinnert, nur halt 10 km/h schneller.
Interessanter Fakt, der Julian hat einen Cousin (Fabian) und der lebt gern im "heute".
Die kroatischen Kraftkeulen zerlegen mit dem guten alten Steinewerfer-Handball gerade unsere isländischen Zauber-Zwerge, die gerade gar nicht so zauberhaft spielen.
Sind der Stänkerfritze von der heute-Show und Julian Köster wirklich verwandt? Ich hätte gern den Bruder von Schmi-So im Tor, ist leider auch Wunschdenken. Das mit Kösters Bruder wurde ja auch in derZDF-Doku erwähnt, aber der scheint dann auch nur 2. Liga-Niveau zu haben.
-
Die schlechte Nachricht: das HF ist nach dem letzten Spiel nicht wahrscheinlicher geworden.
Kurios. Tabellenführer, aber man glaubt irgendwie trotzdem nicht dran.
-
Habe die Ü verloren.
-
Mal zur letzten Szene Spanien-Norwegen: Wie kann man so blöd sein und bei dem Winkel einen Kempa spielen?
Das war nix von den sonst so cleveren Spaniern, ,.......vergangener Tage.
-
Mit dem Spiel vor allem. Wolff ist wirklich unser Weltklassespieler. Kein Zweifel in der Eifel.
Das Tippspiel haben die Schiris beeinflusst. Die Mitte hätte wiederholt werden müssen. Bei denen beschwer ich mich noch!😂😂😂🤫😉😎
Na ja, zu viele TF, wieder keine geschlossene Mannschaftsleistung, Knorr und Köster vorne unterdurchschnittlich, Grgic sowieso nicht im Flow, auch Lichtlein zu nervös, aber der Kreis funktioniert und vorne haben uns Miro und Renars getragen. Von Andy Wolff mal ganz zu schweigen. Also eigentlich wie meistens. Abwehr solide, Torwart muss schon überragend sein und vorne müssen 2-3 Leute einen guten Tag haben.
Das beste ist das Ergebnis und die Moral. Die scheint auch zu stimmen.
-
Sagosen in der Natio wohl etwas besser als im Verein.
Gurri hat für seine Größe einen ordentlichen Sprungwurf.
Wenn ich Lyse sehe denke ich immer an Ali Daei.
-
Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein Feldtor erzielt und eben die drei Siebenmeter.
Das war also nur eine Zwischenbilanz?
-
Obwohl das letzte Tor mir den 10er im Tippspiel verbaut hat, bin ich hundertprozentig zufrieden!
Mit dem Ergebnis oder mit allem?
-
Lichtlein 4/4 und verletzt raus. Semper lässt grüßen.
Auch solche Randthemen tragen bei dass es irgendwie nicht unser Turnier sein soll.4/4 kann eigentlich nicht sein. 1 Siebener hat er mind. verworfen.
-
Bringt doch Serra schon mit.
Aber nicht für vorne. Kervi will doch noch einen Steinewerfer. So einen wie Schluro Miroff.
-
Also das ist jetzt nicht wirklich ein Argument für nen Putsch.

Na ja, aber das die Generation Bumm Bumm, Peke, Weinhold oder Wiede der aktuellen Truppe den Alfred reingewürgt haben ist genauso wenig ein Argument, das so lange laufen zu lassen wie Alfred Spaß hat.
-
So wollen wir das doch auch alle deuten. Würde ja viel Bewegung im Kader bedeuten. Also viel Spannung und viel zu spekulieren.
........und vor allem viel frisches Blut Kervi. Vielleicht ist auch mal einer über 1,94 m und spielt nicht außen.