Jede Wintersportübertragung aus der osteuropäischen Pampa läuft besser als Handball.
Beiträge von hlp
-
-
Bei Dyn geht es in St. Raphael gleich wieder gut los mit Störungen und Verpixelungen.
-
War der geschätzte Mitforist mit Surfbrett da

Nein, diesmal mit dem Sledgehammer Trixy 2.0.

-
Neben der Stabbelität wäre mir aber auch ne wirklich sehr gute Trefferquote wichtig. Ich meine, nicht nur in 1 oder 2 Spielen, sondern über die Saison in allen Wettbewerben gesehen.
Das setze ich mal voraus. Leider kann Barthold Mertens über die Quote auch nicht wirklich Druck machen und Ma Mu muss erst wieder zeigen, ob er seine beeindruckende Comeback-Quote halten kann.
-
Für mich ist die mittlerweile leichtfüßige schwedische Schraubzwinge aus Magdeburg diesbezüglich (Stoppfoul) derzeit weltweit die Nummer 1. Und ich glaube, dass alle Gegenspieler weltweit seine Spielweise absolut respektieren.
Habe ich letztens in der Halle mit einem sehr geschätzten kurznamigen Mitforisten besprochen. Die schwedische Schraubzwinge und das dänische Sperrwerk sind schon ein prima Gespann.
Vorne erinnert die schwedische Schraubzwinge aber sehr an die kroatische Bahnschranke mit dem Eisen-Knie von einst.
-

Der ist gut. Also bei uns oder bei euch und in fast jedem Bundesland würde ich das für gut möglich halten. Aber doch nicht in Berlin und in Bremen wohl auch nicht.
Das ist doch nicht schwer. Bling, bling, Münzen, Kronen, 🏆 🏆 immer Fam. Remmo.
-
Vielleicht will er aber auch bleiben und hofft zum Abschluss seiner Karriere noch auf Titelchancen.
Wenn er Vertrag hat, hat er Vertrag.
Das Triple will ich ihm auch nicht abspenstig machen. Ich sah es eher durch die Vereinsbrille.
Die Situation des Spielers incl. Familie kann ich halt nicht einschätzen.
-
Ich muss sagen, dass die Situation auf LA ja nicht so ist, dass Ma Mu nur ein kleines Aua hatte und auch Mertens nicht gerade in Topform ist.
Also ist es schon ein Stück Sicherheit 3 Leute zu haben. Allerdings wird der 3. LA wohl auch immer hinter der Bank sitzen, kann also im lfd. Spiel eh nicht eingreifen. Bei bleibender Stabbelität der beiden Stammkräfte wäre meine Tendenz eher auf Goodbye im Winter gepolt.
-
Ich sehe die Spiegelreportage vorm Amtsgericht Tiergarten schon vor mir.
Mal schauen, wer dort so alles auflaufen wird....😉
Eher Landgericht mit Kammergericht in der Overtime.
-
Die Meisterschaft, meine liebe Mom, ist so lange offen, bis sie entschieden ist. Und soweit ist es aktuell noch lange nicht. Aber ich bin bei dir, dass die Füchse wohl eher nicht mehr in den Genuss kommen, die Schale in die Hände zu nehmen

Die Füchse evtl. nicht, aber vielleicht das LKA Berlin.
-
Soll das jetzt ein wir-haben-uns-alle-lieb-Forum werden? Auf sowas habe ich mal gar keine Lust
Wenn hier einige nicht über jedes Stöckchen springen würden und man einfach auch mal was stehen lassen würde, ohne sofort die Moral-oder Empörungskeule rauszuholen, (Dauerprovokateure ausgenommen) wäre das Klima deutlich besser und es wäre trotzdem kein Kuschelforum.
-
Das hätte ich an Bobs Stelle lieber nicht erwähnt. Das andere ist schon peinlich genug. Das ist ja wie bei der Oma früher, die das im Haus hatte. Bei Bob war es nur noch ein bisschen mehr.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was Omas so alles im Haus haben.
1. Unter der Besteckschublade
2. Zwischen Bettwäsche/Handtüchern im Schrank
3. Unter der Matratze oder Bettkasten
Bring Bob bloß nicht auf die Idee Wilmersdorfer Witwen als Sponsoren zu gewinnen. Dann ist die Organisation Fuchs auf Jahrzehnte finanziell uneinholbar enteilt.
-
Freundschaft!
Weil sie das letzte Spiel hatten. Vor dem Spieltag waren sie Tabellenführer.
Eben. Ich habe/hatte nur die Momentaufnahme der unvollständigen Tabelle Sonntagabend gesehen
-
Waren die nicht tatsächlich Spitzenreiter vor dem Spieltag ? Kann mich aber auch irren. Überzeugender Sieg. Glückwunsch . Ich muss sagen, der Trainerwechsel wurde gut bewältigt nach jetzigem Stand. War ja schon eine Zäsur.
Sie hatten die wenigsten Minuspunkte bei 1 Spiel weniger, was ja das in Desslau gewesen sein sollte. Also in der Tabelle waren sie nicht 1., aber hatten... du weißt schon....
-
In Minden kann ich mich von überraschender Niederlage bis über 40 Tore von uns an einiges erinnern.
Für dieses Spiel wünsche ich mir nur Gesundheit und kein Gecrunshe. Rest egal.
-
Es geht nicht um Schritte, sondern um Pässe. Oder was meinst Du? Wir sind gerade dabei die 20-Seiten- Prognose zu erfüllen, @JA
Er will nur stänkern, wie meistens.
-
Mehr als 3 Schritte sind doch aber nicht regelkonform, oder?
20 Accounts zu haben ist auch nicht regelkonform.
-
Hey, +6 gegen den Fast-Spitzenreiter.
Top, und das bei den Abgängen.
-
Noch ein interessanter Fakt.
Flensburg wirft 50 Tore von Außen, der THW 49.
Ich finde z. B. Jacobsen etwas overrated.
Manche Spieler haben einen Nimbus, wo ich echt nicht weiß wo das herkommt.
-
Ich finde nicht, dass Berlin seine Spiele hauptsächlich wegen den Schiedsrichtern gewinnt.
Du schreibst sowas ja nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt seit letztes Jahr, als klar war, dass Berlin den Titel holen kann 😉
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Früher war es Kiel, jetzt eben mehr SCM und Berlin.
Das du das nicht verstehst als Münsteraner, verstehe ich wiederum.
Vielleicht Feindbild durch direkte, große Konkurrenz ersetzen und das Gidsel-Bashing kommt durch die Hochjubelei in Dauerschleife.
Das nervt genauso wie die "Orgsnisation, die in die CL gehört".