Tatsächlich hat mir das Kieler Tempospiel letzte Saison in der Rückrunde gefallen. Aber nur, wenn Johansson, Skipagøtu und Madsen auf dem Feld standen. Das sah richtig gut aus. Problem war nur, dass diese 3er Konstellation zu selten zusammen auf der Platte stand.
Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, weil zu lange her und nicht alle Spiele gesehen, aber sicher sind Johannson und Madsen jung genug um noch gut zu Fuß zu sein. Das Problem ist doch eher, dass beide eher Werfer sind und nicht die schnellen Ballzirkulierer und das ist doch auch nicht das Spiel des THW.
Aber Madsen ist ja gerade gar nicht dabei.
Reinkind ist da doch auch mehr Typ Kantholz.
Also Johannson kann sicher auch mehr.
Okay, er kam aus einer Krankheit und wenn er bei 100 % gewesen wäre, hätte vielleicht sein Input schon gereicht oder man verballert etwas weniger oder Wolff hält besser oder, oder, oder.
Für mich sind die beiden Hauptprobleme des THW der Kader, der für Handball von gestern steht und noch mehr der Trainer, der einfach die Mannschaft nicht weiterentwickelt.
Für mich steht da keiner für Innovation.
Ausnahme, dann aber gleich in seiner krassesten Version ist der hyperaktive Eleffsen. Die Truppe ist in sich überhaupt nicht homogen.