Männer-Nationalmannschaft

• Eigentlich ist Langhoff über, der macht das bei den Füchsen ordentlich, aber in der Nationalmannschaft wird er noch von allen überholt im Rückraum.

Ein Steinert wurde auch im Rentenalter noch mit dem Abwehrargument und dem "auf Außen parken" mitgenommen. Langhoff spielt sehr gut Abwehr und vielleicht lässt er sich ja auch passabel parken. Die Messlatte Steinert liegt da zumindest nicht allzu hoch und die Spezialisten Mertens und DJ Rune erscheinen auch nicht übermächtig.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Vielleicht ist das eine gute Variante mit Langhoff in der Abwehr, aber warum nimmt man dann scheinheilig zwei Außen mit? Und den, der eigentlich gesetzt sein sollte auf Außen, lässt man zu Hause?

Sieht diesmal nach einem wahren Überangebot aus. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Vielleicht ist das eine gute Variante mit Langhoff in der Abwehr, aber warum nimmt man dann scheinheilig zwei Außen mit? Und den, der eigentlich gesetzt sein sollte auf Außen, lässt man zu Hause?

Sieht diesmal nach einem wahren Überangebot aus. :)

Ich weiß doch auch nicht, was bei Alfredo so im Koppe vorgeht. Ich halte nur unsere LA nicht für the yellow from the egg und finde Langhoff nicht so wahnsinnig hinten dran im Vergleich zu den anderen Rechtshändern, was das Gesamtpaket angeht. Die anhaltende Leistungszerrung bei Uscins ist sicher schlimmer, was die ganze Position RR gefährdet. Semper in der Nationalmannschaft bisher max. unglücklich und kommt auch nicht in einer EM-würdigen Form.

Von den Alten hätte für mich im Ernstfall nur noch Häfner eine Berechtigung, aber das Kapitel Groetzki und Steinert sollte endgültig beendet sein. Da gibt es von den Ligaleistungen her keine Empfehlung, die besser wäre als ein Jüngerer.

• Freundschaft!

Zitat

"Bundestrainer Alfred Gislason blickt gelassen auf seine Zukunft als Bundestrainer, würde aber gern über sein Vertragsende hinaus für Deutschlands Handballer verantwortlich sein."

Droht das Aus als Handball-Bundestrainer? Gislason reagiert
    Der 66-Jährige denkt nicht an ein Karriereende. Selbst wenn der DHB ihn 2027 ersetzen würde, will er unbedingt weiter an die Seitenlinie stehen.
    www.sport.de

Geil. Da habe ich gleich wieder richtig Bock. Alfred macht es Spaß, die Nationalmannschaft zu trainieren. Na dann ist doch alles klar. Auf die nächsten zehn Jahre. Habe ich schon erwähnt, dass es mir keinen Spaß macht, dass Alfred die Nationalmannschaft trainiert.

• Freundschaft!

https://www.sport.de/news/ne1634238…lason-reagiert/

Geil. Da habe ich gleich wieder richtig Bock. Alfred macht es Spaß, die Nationalmannschaft zu trainieren. Na dann ist doch alles klar. Auf die nächsten zehn Jahre. Habe ich schon erwähnt, dass es mir keinen Spaß macht, dass Alfred die Nationalmannschaft trainiert.

Darum geht es ja nicht.

Mir zum Beispiel macht es keinen Spaß, dass bzw. wie Wiegert Magdeburg trainiert.

Viele sehen das mit Jicha und Kiel hingegen anders.

• Freundschaft!

Vielleicht wird ja Wendgräben noch Fürstentum mit eigenen Verband.

• Vielleicht wird ja Wendgräben noch Fürstentum mit eigenen Verband.

Wendgräben an sich wird das Problem sein. Der kennt da jeden Fuchs und jeden Hasen 🐇 mit Spitznamen und sonst lebt da keiner. Der langweilt sich zu Tode.

• Freundschaft!

Alfred nervt. Jetzt also auch noch beleidigte Leberwurst spielen.:rolleyes: Eigentlich braucht man ihn nicht mehr. Ich freu mich schon die ganze Zeit auf seine Auszeiten bei der EM. "Was ist los, bisschen Abwehr brauchen wir schon, Rune du kommst für Luki jetzt, hey Jungs im Angriff....was wollt ihr spielen, Juri:D