1. Hz war noch nicht Landins, aber in der 2. Hz hat er sein Team getragen.
Vorne viel Arnoldsen und wenig bis nix vom prominenten Rest.
Briet bei Nantes war auch stark.
1. Hz war noch nicht Landins, aber in der 2. Hz hat er sein Team getragen.
Vorne viel Arnoldsen und wenig bis nix vom prominenten Rest.
Briet bei Nantes war auch stark.
Sagosen ist ja der Schatten eines Schattens.
Eigentlich hilft Landin jetzt gut mit, aber seine Vorderleute nutzen es nicht.
Das rächt sich. Nantes wird es knapp ziehen.
Ich sage es dir, hlp...
Michalczik mit der entscheidenden Hütte 😉
Gerade Michalczik. ![]()
+ 5 VFL
+ 5 Kiel. Leider.
Schon beim Gedanken daran, wird mir heute noch schlecht. Ich glaube, unsere Spieler werden motiviert sein, es diesmal besser zu machen.
Das werden die Burgdorfer aber auch sein mit ihrer Serie gegen uns im Rücken und 10000 Zuschauer, (okay 8000, Rest SCM-Fans).
Gegen uns machen einige immer gern mal das Spiel der Saison und für Burgdorf könnte es in der Liga auf Rückenwind drehen.
Wird für uns ein Mentalitätsspiel, glaube ich.
War er doch und wurde vom DYN-Kommentator als "der Sauger" bezeichnet.
Und, was will der Künstler uns damit sagen?
Der Dyn-Mann hat seinen Spitznamen benutzt, der kleine Frechdachs und der Sauger hat am Spiel teilgenommen, aber es war jetzt kein Highlight, im Gegensatz zu Oskar in Szeged z. B.
Na Gott sei Dank. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.
Der Sauger spielt i. M. eher wie eine Luftpumpe.
Es ist leider sogar ne Packung mit - 13 geworden.
Das optimistische Gerede vor dem Spiel hat sich wieder mal als reines Gedöns und unrealistischer Wunschtraum erwiesen.
War zwischenzeitlich bei euch nur ein Strohfeuer.
Trotz gutem Ebner und vielen versemmelten Bällen bei uns trotzdem -13 ist natürlich bedenklich.
Wenn Leipzig immer diesen Spirit aufs Parkett bringen würde, hätten sie wahrscheinlich ein paar Punkte mehr.
Das man nicht mit 1:9 startet wie gegen Flensburg war mir schon vorher klar.
Die Frage bleibt aber, warum man 1 Spiel praktisch von Anfang an herschenkt und beim Derbygegner eben nicht, obwohl die Rollen genauso klar verteilt sind.
Nach dem Aufstieg der Sachsen in die erste Liga 2015, gab es im SCM-Fanlager besorgte Stimmen, dass Leipzig am Club vorbeizieht.
Ich weiß nicht, wer das gewesen sein soll, aber so eine Sorge macht eigentlich nur Sinn, wenn man sie in den Kontext setzt, dass uns in der Zeit ein ehemaliger Aufsteiger von noch etwas weiter östlich das Leben oft sehr schwer gemacht hat.
Das heißt natürlich nicht, dass es in den direkten Duellen oft knapp zuging und wir kein Sieg-Abo hatten.
Das hat Bartucz gehört und straft dich Lügen.
Wolffi hält halt die Wichtigen und im Zweifelsfall steuert die MT noch einen TF bei oder drüber, Latte etc.
Am Abstand hat sich jedenfalls nie viel geändert.
Früher mal auf 2 ran und dann hätte es mal spannend werden können.
Wo ist eigentlich der lütte Spanier? Auch verletzt?
Ja, Knie.
Die MT kann den TW auch draußen lassen.
Dazu die TF und dann ist die Spannung auch raus.
THW solide reicht völlig. Schade, ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.
Zufrieden wäre ich mit jedem Sieg ohne Bluthochdruck und Puls über 90.
Freuen würde ich mich über ein Spiel + Ergebnis, welches die nicht lügende Tabelle widerspiegelt.
Gecrunche verboten, verlieren nicht vorstellbar.
Karsten oder Carsten, scheißegal, Hauptsache Günt(h)er.
Zum Sportlichen, was soll man sagen, der SCM hat keinen Bock, die Körperkultur macht das Spiel des Jahrzehnts, gewinnt das Ding, verlängern sofort mit Raul und steigen trotzdem ab. Der Jünther verlängert sich selbst bis 2035 und dann steigt die Körperkultur 2028 wieder auf.
Insgesamt schon sehr solider Auftritt und das, obwohl von RR heute aus dem Spiel kaum Torgefahr kam. Heute wieder gute Spielführung von Felix und Gisli, Oskar überragend und Sergey rechtzeitig da.
Nervenkitzel gegen Leipzig bedeutet dann auch sicher ein mächtiges Gewürge und Gegurke unsererseits.
Allerdings ist auch die körperkulturelle Wunderheilung möglich. Gegen uns war DHfK immer heiß.
Er scheint im Moment nicht richtig fitt zu sein. Daher wäre es nicht verkehrt oder sagen wir mal, ich würde es begrüßen, wenn Jonsson mehr Spielanteile in der Offensive bekommt. Also gegen den BHC war er richtig gut. Man merkt da schon einen Unterschied, ob Weber oder Jonsson auf RL spielen. Allerdings ist es auch gut, wenn Weber Spielanteile bekommt. Er muss zum Wurf geholt werden und da passen oft die Abstimmungen nicht. Damit es besser wird, braucht er Spielanteile und da bieten sich eben Spiele gegen Teams aus der untereren Tabellenhälfte an. Aber morgen gegen die Ungarn würde ich natürlich deutlich mehr auf Jonsson setzen und den Claaren natürlich, wenn er fitt ist.
Ich meinte eigentlich Serradilla bei Stuttgart.
siehe #48203
Ich hatte mich auf deinen Kommentar bezogen und nicht auf dieses Spiel. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Das es bei echt knappen Spielen anders aussieht ist mir allerdings auch klar.
Eigene Fehler haben, nach meiner Erfahrung, keinen Einfluss auf Schiedsrichterschelte bei einem knappen Spielausgang.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Jetzt müssen wir nur noch "knapp" definieren.
Aber im Ernst.
Es ist mir bewusst, dass es auch mal 21:20 stand und danach 28:20. Wenn überhaupt, hätten die Schiris in dieser Phase entscheidend eingreifen können.
Das hat aber meines Wissens nicht stattgefunden.