Völlig Banane - Golla, Kohli, Fischer, Seesing - alles TOP-Kreisläufer.
Auf dieser Position haben wir wohl auch in Zukunft keine Probleme ...![]()
Auf dieser Position haben wir wohl auch in Zukunft keine Probleme ...![]()
Also im Spiel RNL - BHC hat Seesing mit ihm auf gefühlter Augenhöhe agiert. Statistik sagt aber, Kohli hatte 3 Tore mehr und keinen fehlwurf, Aaron hat einen verworfen. Und ohne Aaron stünde der BHC noch schlechter da. Aber da fehlt sicherlich die Erfahrung. Ich glaube aber, mittelfristig wird Aaron (einer der) stärkste(n) deutschen Kreisläufer. Offensiv ist der für sein Alter echt klasse.
Und das schönste daran ist, dass sie zukünftig beide bei den RNL spielen.
Offensiv halte ich aktuell Kohli für den stärksten deutschen Kreisläufer und auch auf halb in der Defensive ist er absolut stabil.
Und das schönste daran ist, dass sie zukünftig beide bei den RNL spielen.
Offensiv halte ich aktuell Kohli für den stärksten deutschen Kreisläufer und auch auf halb in der Defensive ist er absolut stabil.
Aus BHC-Sicht gar nicht mal so toll ![]()
Auf dieser Position haben wir wohl auch in Zukunft keine Probleme ...
Na ja Golla und Kohlbacher sind jetzt nicht gerade die Zukunft![]()
Freundschaft!
Golla ist 28. Der kommt gerade erst ins Kreisläuferalter. Bis Mitte 30 hat er noch sieben gute Jahre etwa.
Freundschaft!
Golla ist 28. Der kommt gerade erst ins Kreisläuferalter. Bis Mitte 30 hat er noch sieben gute Jahre etwa.
bei dem Pensum?
bei dem Pensum?
Bei Melsungen wird es ruhiger...
Bei Melsungen wird es ruhiger...
Wirklich? Liga, Pokal, EHF, Nationalmannschaft... 🤷🏼♂️
EHF?
Internationale Wettbewerbe. Da wird Melsungen auch immer wieder vertreten sein!
Kein Suton und Alfred glaubt noch an Heymann.
Heymanns Nominierung finde ich auch überraschend. Ich hätte für die Position eher Suton oder Hendrik Wagner erwartet.
Häfner steht zurecht da drinn. Leistung derzeit on top
Vielleicht ist meine Vereinsbrille zu groß.
Für mich ist die Nominierung teilweise eine Frechheit.
Auch wenn Heymann mal unter Alfredo einen kleinen Peak hatte, aber aktuell hat der in der Nati 0,00 zu suchen. Ich war zwar vom Stil her nie Suton-Fan, aber warum der nie eingeladen wird, kapiere ich überhaupt nicht. Suton nimmt Einfluss aufs Spiel, ist präsent, liefert ab, haut sich rein. Da ist mir die B-Note erst mal egal.
Auch wenn Heymann mal unter Alfredo einen kleinen Peak hatte, aber aktuell hat der in der Nati 0,00 zu suchen. Ich war zwar vom Stil her nie Suton-Fan, aber warum der nie eingeladen wird, kapiere ich überhaupt nicht. Suton nimmt Einfluss aufs Spiel, ist präsent, liefert ab, haut sich rein. Da ist mir die B-Note erst mal egal.
Ich denke Suton wollte von sich aus nicht. Alfred hatte ja mal nachgefragt.
welche? Begründung?
Ich denke Suton wollte von sich aus nicht. Alfred hatte ja mal nachgefragt.
Wurde das mal näher ausgeführt oder erklärt?
Alfred und Suton haben sich irgendwie verhakt.
Dazu ein Auszug aus einer Meldung der HandballWorld vom 12.03.2025:
""Ich habe ihn angerufen vor einem halben Jahr und wollte ihn einladen zu einem Lehrgang. Aber er hat abgesagt - mit einer klaren Begründung." Warum genau, wollte der Bundestrainer nicht verraten."
Suton hatte sich doch vorstellen können, für Bosnien-Herzegowina aufzulaufen. Das Thema hat sich zwischenzeitlich wohl erledigt. Daher hat Kretzsche gegenüber Kehrmann vorgeschlagen, Suton möge Alfred einfach anrufen, dass er Interesse hat, dann würde Alfred ihn vermutlich auch nominieren.
Das ist aber doch nur das 35er-Aufgebot. Wer fehlt dir denn?
Suton will anscheinend nicht, ansonsten hätte er Alfred angerufen.