Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Ich zweifele da auch nicht dran!

Berlin haut in diesem Sommer die gesamte 3 Mio raus!

Dann freue dich doch (statt hier Gift und Galle zu spucken)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Dann freue dich doch (statt hier Gift und Galle zu spucken)

Tue ich doch!

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, bin ich rückblickend echt froh, wenn das Thema Krickau/Pytlick/Jørgensen in Flensburg beendet ist. Hat nacheinander nur Unruhe in den Verein gebracht…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• In der Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole Folge heute, gibt es zu Beginn einige interessante Aussagen zu diesem ganzen Theater von Kretzsche.

Auch finde ich seine Ansichten dazu - also Aussteigsklauseln, vorzeitiger Wechsel aus einem Vertrag ohne AK - sehr vernünftig.

Er bestätigt in einem Nebensatz, dass Gidsel auch eine AK hat.

Und 2024 war Gidsel wohl fast auf dem Weg in den Norden.

• In der Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole Folge heute, gibt es zu Beginn einige interessante Aussagen zu diesem ganzen Theater von Kretzsche.

Auch finde ich seine Ansichten dazu - also Aussteigsklauseln, vorzeitiger Wechsel aus einem Vertrag ohne AK - sehr vernünftig.

Er bestätigt in einem Nebensatz, dass Gidsel auch eine AK hat.

Und 2024 war Gidsel wohl fast auf dem Weg in den Norden.

Oh...danke. Muss ich mir anhören. Das Gidsel eine AK hat ist auch klar und wenn es nicht läuft wie von ihm gewünscht, ist er schwupps auch weg und nimmt Simon dann gleich mit😅.

• Lt. Petrzika, beim Spiel Flensburg vs Irun, will Pytlick im Sommer 26 bereits nach Berlin wechseln.

Und damit ist der Preis gerade um weitere100.000 EUR gestiegen. Die SG muss einfach nur abwarten.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Jahresgehalt an vorzeitiger Ablöse ein grober Anhaltspunkt ist und dank der grandiosen Verlängerung im April ist sein Gehalt ja in die Richtung von Gidsel angehoben worden und liegt Minimum bei 35.000-40.000 pro Monat. Also so 450.000 zusätzlich zu den 750.000 muss der sympathische Herr Hanning wohl bezahlen und bei dem Betrag kann man dann aus SG Sicht einfach nur Danke sagen, dass SP doch noch verlängert hat.

• Wer hat denn den Preis relativiert?

Habe das nur hier in der Ecke gelesen. Alle anderen Medien schreiben noch von den 700.000 bis 750.000€

Letztendlich aber auch egal, da wir nicht mit am Tisch sitzen.

Berlin will - wir müssen nicht! Perfekte Bedingungen, um den Preis kräftig hoch zu treiben!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was denn nun, Vollgas bis 27 oder doch lieber sofort in die Hauptstadt? Ich fand ihn heute schon etwas "gehemmt" aber nicht schlecht!

Ich hoffe, dass uns am Donnerstag uch endlich mal wieder etwas mehr das Glück holt ist! Heute war es echt unerträglich.

• Alle anderen Medien schreiben noch von den 700.000 bis 750.000€

Alle anderen Medien basieren auf der Bild... dpa meldet "deutlich darunter"

Aber denke was du willst

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Jetzt ist zwar die Verkündigung verkündet, aber was solls? Man kann sich ja immer noch über 100000 mehr oder weniger streiten. Da kann man sich eigentlich nur wünschen, dass Bob noch in der Silvester Glücksrakete gewinnt und Pytti schon zu Neujahr 2026 rauspaukt. Einfach nur, damit dieser Musekohl endlich mal wieder aufhört. Bei einigen in Flensburg muss der Frust echt tief sitzen.

Garbagetime ist SCM-Time!