Natürlich sind die eindeutig. Hornke hat nur vom Strich getroffen und seine 2 von Außen verballert. Speedy hat von 4 Versuchen auch nur 2 reingemacht. Das sind in Summe 2 Tore der beiden Außen bei 6 Torwürfen. Darauf wollte ich hinaus und das ist leider eine aktuelle Tendenz.
Bei deinen 7/11 von den Außen haste aber etwas getrickst und dass, obwohl du kein Versicherungsmakler bist
An einem normalen Tag (OIM in gewohnter Form) wäre Hornke nicht zum Strich (5 x 7m-Tore) gekommen und dann würde er mit 0/2 in der Statistik erscheinen.
Wenn dann auch noch OIM einen gebrauchten Tag hat und der Claare ebenfalls nicht wie gewohnt performt, Gisli sich verrammelt, dann reichts eben nicht mehr. Das kommt aber eher selten vor, aber wenn´s mal so ist, wären sichere Außen und Albin in Form schon hilfreich. Allerdings rennt der Schwede eben auch seiner Form weit hinterher. ALF hatte im anderen Thread (ich glaub im Super Globe, müsste gucken, aber hab im Moment keine Zeit) eine Statistik bezüglich Zehnder reingestellt. Das waren einige Spiele vor seiner Verletzung in verschiedenen Wettbewerben. Da hatte Manu gut geliefert, er kam gerade so richtig gut in Schwung. Da ist mir nebenbei aufgefallen, dass OIM in den Spielen auch immer sehr gut performt hatte, Albin eher durchwachsen bis noch weniger. Mir ist aufgefallen, dass Albin bei diesen Spielen zweimal gut performt hatte, das waren die Spiele, wo OIM gar nicht im Kader war. Ich kann mir diese Ladehemmungen bei unseren Außen und auch bei Albin nur als Kopfsache erklären. Vielleicht wollen sie es besonders gut machen und verkrampfen dabei. Sie haben an sich die Fähigkeiten, die Torwürfe auch reinzumachen.
Um auch gestern zurückzukommen, es war nun gerade besonders bitter, dass eben der Sauger in der Phase nach dem 14:12 für uns claare Wurfchancen versemmelt hatte, Gisli die Ballverluste provozierte und uns Veszprem bzw. deren Ägypter die Bälle aus 9m in die Maschen haute.
Was mich aber am meisten ärgerte, ist Gislis lammentieren, wenn der erhoffte Pfiff ausbleibt. Das sollte er sich schnellstens abgewöhnen. Man muss nicht alles nachmachen, was die Bank vormacht. Stattdessen lieber Entscheidung akzeptieren, weniger TF produzieren und das Spiel veriabler leiten, als vorwiegend nur zentral durch die Wand, wie dann gestern in HZ2.