Hey, +6 gegen den Fast-Spitzenreiter.
Top, und das bei den Abgängen.
Hey, +6 gegen den Fast-Spitzenreiter.
Top, und das bei den Abgängen.
Noch ein interessanter Fakt.
Flensburg wirft 50 Tore von Außen, der THW 49.
Ich finde z. B. Jacobsen etwas overrated.
Manche Spieler haben einen Nimbus, wo ich echt nicht weiß wo das herkommt.
Ich finde nicht, dass Berlin seine Spiele hauptsächlich wegen den Schiedsrichtern gewinnt.
Du schreibst sowas ja nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt seit letztes Jahr, als klar war, dass Berlin den Titel holen kann 😉
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Früher war es Kiel, jetzt eben mehr SCM und Berlin.
Das du das nicht verstehst als Münsteraner, verstehe ich wiederum.
Vielleicht Feindbild durch direkte, große Konkurrenz ersetzen und das Gidsel-Bashing kommt durch die Hochjubelei in Dauerschleife.
Das nervt genauso wie die "Orgsnisation, die in die CL gehört".
„2. HZ für den Arsch“ sehe ich nicht als wertfrei.
Ich hätte auch schreiben können, die 2. Hz war schlecht und ja klar, das ist wertend, aber so war es halt. Was ich meinte ist, dass ich so eine Halbzeit nicht weiter kritisieren will, weil es nicht wichtig war und weil ich dafür Verständnis habe.
Kiel hat nicht nach dem 35., 40., 45. oder 50. Aufgehört.
Schon etwas lange her, meinste nicht? Ein Spiel, was so wahrscheinlich nur 1x in 100 Jahren vorkommt.
Vor ein paar Tagen in Zagreb flutschte es auch besser,
Angesichts des Programms wäre durchkeulen aber eher nicht so clever. Ab der 35. Min wollten alle nur noch nach Hause, außer Hernandez. ![]()
Ganz klar meinte er Pytlick, Grgic, Golla und den schönen Emil.
Nur bei denen stimmt die Leistung im Club und in der Nationalmannschaft.
Freundschaft!
Fast wie Jordan!
Besser als Jordan. Da muss man schon noch Ali, Maradona und Roger Federer oben drauf legen.
Work-Life-Balance stimmt beim Rekordmeister.
Ja, schon klar, bezog sich auf den Glamour.
Mehr Glamour im Spiel hätte vielleicht Gislis Verlängerung noch etwas mehr Euphorie von den Rängen gebracht. Im Spiel war nicht mehr Glamour nötig. Es ist echt total unwichtig, aber irgendwie denke ich da halt dran.
Der Meilenstein mit Gisli hätte irgendwie einen noch würdigeren Rahmen verdient.
Hmm, stimmt. Aber hey, irgendein Haar ist halt immer in der Suppe.
Ich meine das ganz wertfrei und allgemein.
Das heißt nicht, dass ich unzufrieden bin.
Wenn es von Anfang an so einfach ist, dann ist es völlig normal, dass man da mal 2 Gänge runterschaltet. Man muss nicht mit +20 gewinnen.
Hochmut kommt vor dem Fall....
Na dann bitte gerne Lügen strafen.
Die 2. Hz war erwartungsgemäß für den Arsch.
In der Hz. war im Block schon allgemeiner Tenor, dass die 40 nicht fällt. Das es nicht mal 35 wurden war dann schon etwas überraschend.
Die Verkündung danach war schön, hätte aber durch eine etwas bessere 2. Hz noch etwas mehr Glamour gehabt.
Also bei erneut, wie gestern gegen die MT 15 Fehlwürfen + 9 technischen Fehlern (gefühlt waren es noch mehr), wird es schwer gegen St. Rafael, Gummersbach und erst recht in Lemgo. Ich hoffe, dass die Belastung, die ohne die Verletzten noch als cool empfunden wurde, uns jetzt nicht auf die Füße fällt!
Gegen den SCM im Pokal mit deren TF die du an einer Hand abzählen kannst, rechne ich mir sowieso nichts aus.
Status Quo: Lasse und Luca bis Jahresende raus; Emil und Blaz mit Fragezeichen, bedeuten schon eine echte Belastung. Simon und Marko waren gestern schon platt am Ende. Eine Nachverpflichtung wäre aber echt schwierig und müsste sich auch erstmal einspielen. Insofern muss man dann wohl auf Thilo oder Moritz als kurzfristige Verstärkung setzen.
Nun sieht man aber auch, was der Weggang von Simon im Rückraum für uns bedeuten würde. Auch wenn wir bis dann noch Aymeric hinzubekommen haben. Geld hin, Geld her!
Die kommenden Gegner spielen ja nun auch nicht die 1. Geige in der Handballwelt und werden ihrerseits auch Fehler machen.
Die SG muss und wird diese Spiele gewinnen.
Verstehe dein Statement nicht, das gibt doch die ohnehin dünne Faktenlage gar nicht her. Wenn der Wechsel denn stimmt, kann er genauso gut von Portner ausgegangen sein.
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht sicher ist. Ich schrieb auch, dass ich mich auf den Schwitzer beziehe und der ist der Meinung, dass Niko es allen hier noch einmal zeigen wollte.
Wenn jetzt aber der Wechsel fix ist, bliebe ja nur noch der Verein übrig und das halte ich auch für wahrscheinlicher.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich dachte schon, mein Fire Stick bräuchte einen Neustart. War aber zu faul und am Ende wurde es wieder besser.
Ich habe gestern mal wieder den FireTV-Stick genommen, weil die LG-App letztens mehrmals Artefakte und kurze Millisekunden-Aussetzer zeigte, aber auch der FireTV-Stick zeigte gestern kurz mal diese komischen Artefakte oder Pixelfehler, egal wie das heißt, allerdings nicht lange und nicht so krass wie beide CL-Spiele SCM-Zagreb.
Insofern Bestätigung.
Ich bin zwiegespalten. Rambo hat ja vor kurzem noch eine ins negative abdriftende Stimmung bezüglich Portner festgestellt. Ging mir nicht so, aber offenbar muss ja im Club ein Umdenken eingetreten sein. Von zuerst noch großer Unterstützung hin zur Entscheidung sich anders zu orientieren. Wenn man dem Schwitzer glaubt, wäre der Wechsel ja nicht von Niko ausgegangen, aber das dürfte noch nicht sicher sein. Im Moment sieht es aber eher danach aus, dass man Niko mitgeteilt hat, dass man sich anders aufstellen will und er deshalb das wohl für ihn beste Angebot angenommen hat.
So weit, so normal. Mich würde mal interessieren, was passiert ist, dass man von großer Unterstützung zu Vertrag auslaufen lassen gewechselt ist.
Was würde die MT eigentlich machen, wenn es die 7 gegen 6 Regel nicht gäbe... Mann oh Mann....im 6 gegen 6 geht da eigentlich fast gar nichts.
Sie würden vielleicht ein paar weniger kassieren.
Man man man, den Füchsen kann man echt nix überlassen, kann man nur hoffen dass das n einmaliger Ausrutscher war
Können Sie nix dafür. Der Remmo-Clan sind Profis.
Nur Jordan hat so eine Wertschätzung/so ein Ansehen von Gegenspielern erfahren obwohl er noch aktiv war 😉😉
Schmiso, bist du es? Lass dir doch von Kretzsche noch ein Gidsel-Tattoo stechen. Flammen, Herz, und Pfeil sollten drin vorkommen.
kann ich leider nicht bestätigen, oft werden auch Artefakten geschaffen . . .
Oh, das ist natürlich schade. Hatte über Samsung bisher nur positives mitbekommen.