Freundschaft!
Es ging dem User wohl eher darum, dass es der THW in einem bestimmten Spiel erst nach dem 54. Tor hat gut sein lassen.
Ja, der THW brauchte halt zwei Halbzeiten. Dem SCM reichte eine, um den Boden mit dem THW aufzuwischen.
Freundschaft!
Es ging dem User wohl eher darum, dass es der THW in einem bestimmten Spiel erst nach dem 54. Tor hat gut sein lassen.
Ja, der THW brauchte halt zwei Halbzeiten. Dem SCM reichte eine, um den Boden mit dem THW aufzuwischen.
Jo und da stand es zur Halbzeit deutlich knapper. Waren ja dann die letzten 20 Minuten, die sich der THW in einem Rausch spielte!
Bis zum 9. Tor von OIM in Minute 37 war alles paletti (28:11).
Danach muss man aber auch sagen, dass die 3. Auszeit von Momir gewirkt hat. Wetzlar war endlich für Abwehr bereit und hat es OIM und Co. deutlich schwerer gemacht. Die Chancenauswertung tat dann ihr übriges. Bis auf Weber gegen seinen alten Verein hat keiner mehr getroffen. Matze hat im Gegensatz zu Mittwoch heute in den gut 40 Minuten, die er spielte nicht einen Ball bekommen. Lukas auch nur einen, wo der Schiri das Tor erst in der Wiederholung sieht (schöner Austausch kurz vor Wiederanpfiff zwischen Lukas und dem Schiri).
Zechel kam zwar auf Einsatzzeit, kann die aber insbesondere vorne nicht nutzen. Als er den Ball bekam, macht er statt der Drehung mächtig viele Schritte.
Souveräner Sieg und beide Halbzeiten gewonnen. Was für die Tordifferenz getan. Da kam die Verlängerung danach (hat wie gesagt bei Gisli Tradition) irgendwie trotzdem gut.
Kiel hat nicht nach dem 35., 40., 45. oder 50. Aufgehört.
Schon etwas lange her, meinste nicht? Ein Spiel, was so wahrscheinlich nur 1x in 100 Jahren vorkommt.
Vor ein paar Tagen in Zagreb flutschte es auch besser,
Angesichts des Programms wäre durchkeulen aber eher nicht so clever. Ab der 35. Min wollten alle nur noch nach Hause, außer Hernandez. ![]()
„2. HZ für den Arsch“ sehe ich nicht als wertfrei.
Ich hätte auch schreiben können, die 2. Hz war schlecht und ja klar, das ist wertend, aber so war es halt. Was ich meinte ist, dass ich so eine Halbzeit nicht weiter kritisieren will, weil es nicht wichtig war und weil ich dafür Verständnis habe.
Schon etwas lange her, meinste nicht? Ein Spiel, was so wahrscheinlich nur 1x in 100 Jahren vorkommt.
Vor ein paar Tagen in Zagreb flutschte es auch besser,
Angesichts des Programms wäre durchkeulen aber eher nicht so clever. Ab der 35. Min wollten alle nur noch nach Hause, außer Hernandez.
Jo, der Sergey hat an seiner Quote gearbeitet. Waren ein paar tolle Aktionen dabei.
Man hat mit der 2. Reihe (Weber, Zechel) deutlich Tempo rausgenommen. Claar schien ob +12 bis +17 etwas lustlos. Das sah bei dem HZ-Ergebnis gegen die Löwen deutlich anders aus. 2. HZ nur 11:10. Aber gut, wir bewegen uns Dienstag auch schon wieder nach Pellister. Da muss man nicht über 60 Minuten 120% geben. Konzentration im Abschluss (OIM, DP und2 Aktionen vom Kreis) ließ deutlich nach. Aber wie gesagt zweistellig gewonnen. Ein Schlachtefest mit +20 wäre auch möglich gewesen. Aber so hat Wetzlar die letzten 25 Minuten nach dem 3 TO bei 27:11 sehr gut gestaltet. Das kann ggfs. auch die Rettung für Momir gewesen sein.