Sonntag, 23. November 2025
13. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Trotz Belastung CL klarer Auswärtssieg der Füchse.
-
Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Magdeburg, bloß diesmal über 60 Minuten!
-
Trotz Belastung CL klarer Auswärtssieg der Füchse.
Kann sein, wenn Gidsel sich noch einmal zusammenreißt. Gegen Lissabon hing er doch längere Zeit ganz schön in den Seilen.
-
11000 Tickets verkauft, wird hoffentlich ein hochklassiges Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Löwen erneut eine gute Leistung gegen ein Top-Team zeigen und nur knapp verlieren bevor es dann in Wetzlar wieder ganz schwer wird
. -
Heimsieg

-
Ich sage Heimsieg RNL, die Akkus in Berlin sind halb leer.
-
Ich sage Heimsieg RNL, die Akkus in Berlin sind halb leer.
Gegen die Löwen reichen aktuell 70 % Berliner Leistungsvermögen
-
Gegen die Löwen reichen aktuell 70 % Berliner Leistungsvermögen
Hochmut kommt vor dem Fall....
-
Hochmut kommt vor dem Fall....
Na dann bitte gerne Lügen strafen.
-
Na dann hoffe ich mal auf maximal 60% bei den Füchsen.
-
Bin nachher auch LIVE in der Arena dabei und hoffe, dass wir es schaffen, Berlin zu ärgern - hoffentlich muss ich mich hinterher (nach einer Klatsche) nicht ärgern, die Karten mit Topspielzuschlag erworben zu haben.
Da die Löwen ja eine Wundertüte sind, kann beides eintreten - bin vorsichtig zuversichtlich ...

-
Heute fühl ich mich wieder so Löwe.

Allerdings wirkt Berlin derzeit ziemlich stabil, ganz im Gegensatz zu den Löwen - mal sehen, wer am Ende wem die Zähne zieht.
-
Heute fühl ich mich wieder so Löwe.

Allerdings wirkt Berlin derzeit ziemlich stabil, ganz im Gegensatz zu den Löwen - mal sehen, wer am Ende wem die Zähne zieht.
Wer nicht?

-
Direkt ein geiler Treffer von Gidsel zum 1-1.
-
Was für eine geile Körpersprache der Löwen. Starke Abwehr, starker Rückzug. So muss es gehen! Man hat viel gutzumachen.
-
2-1 nach 9 Minuten. Späth überragend, aber die Löwen vorne völlig hilflos.
-
2-1 nach 9 Minuten. Späth überragend, aber die Löwen vorne völlig hilflos.
2:4 nach 12 Minuten, und Machulla nimmt die erste Auszeit
-
2:4 nach 12 Minuten, und Machulla nimmt die erste Auszeit
Dass Berlin irgendwann ins Rollen kommt, war ja klar. Sie hatten auch zu Beginn gute Chancen, die Späth überragend pariert hat.
Aber im Angriff ist das sehr, sehr überschaubar.
-
Marsenic wieder zu langsam.
Spieler wie Bajens kann er immer nur von hinten, von der Seite Schubsen. Wird leider nicht geahndet.
-