Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeitzi20)

    Jep, aber nicht jeder kann dann gut schwimmen.
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    Aho ist ein Spieler wie früher Timm Schneider, sie sind ja zwei total unterschiedliche Spielertypen aber Aho und Schneider vereint, dass man sie hinstellen kann/ konnte und sie machen was draus.
  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach war der Kopftreffer nicht 100ig sicher. Ich denke auch, daß die SR die 2 min nicht geben müssen, aber sie haben meiner Meinung nach gegen eine Grundregel des SR Wesens (Jedenfalls vor 30 Jahren) verstoßen. "Mische dich in den…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von scm_ole)

    Eine angenehme Vorstellung. ;)
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

    Hört sich fast wie vor Gericht an. Im Zweifel für den Angeklagten. :/ Aber ehrlich gesagt ist es doch ahle Worscht. Die Schiris haben entschieden und gut ist.
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter2000)

    Danke die für die Forumsgröße ;) Ich kenne die Regel schon, jedoch hatte ich den Eindruck ist aber nur subjektiv, dass Buric den Kopf nach links Richtung Schulter geneigt hat als der Ball kam. Aber letztlich läßt sich das schwer…
  • hsgfan99

    Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Laut Angaben von Stroot sucht die HSG übrigens immer noch einen sportlichen Leiter.
  • SolInVictus

    Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich müsste man die gesamte Mannschaft freistellen und die restlichen Spiele mit der A Jugend machen
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.
    Beitrag
    Nuja, die eben angeführte Personalie ist halt ein (weiteres) Indiz dafür, dass Menschen mit näheren Kenntnissen den ganzen Komplex anders einordnen als hier der Tenor des Gros der Forennutzer.

    Bei der Kommissionszusammensetzung stimmt mich skeptisch, dass…
  • hsgfan99

    Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Richtig "Ich glaube" Warum sollte ein 3. Liga Spieler der HSG weiterhelfen können? Seine Statistiken in der 3. Liga überzeugen mich jetzt auch nicht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Buster444

    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Nord Hesse

    1. 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt 78

      • Hanomacker
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      2,6k
      78
    3. Buster444

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 50

      • Hanomacker
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      3,3k
      50
    3. Nord Hesse

    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 1,4k

      • Pilsnoh
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      327k
      1,4k
    3. hsgfan99

Anzeige