Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Ostseehalle4Ever

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erreff)

    Da habe ich tatsächlich nicht so den Überblick - müsste heute Abend mal ins Ticketcenter schauen.
    Werden denn immer alle verkauften DK direkt aus dem System rausgenommen, sodass das angezeigte Kontingent dem aktuellen Stand entspricht?
  • nicnamejue

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlKW168)

    Sehr guter Beitrag, danke schön, da macht HE Spass zu lesen!

    Ich kann deine Argumentation auch sehr gut nachvollziehen und wäre sofort dabei, wenn es darum ginge, diesen Sport für die Kinder interessanter und damit zukunftssicherer zu…
  • nicnamejue

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von immerweiter)

    In der Wissenschaft wird ja zwischen Theorie und Empirie unterschieden. Brack hat das 7:6 theoretisch durchleuchtet. Häufig falsifiziert empirische Forschung jedoch theoretische Befunde. Hier wäre die Empirie eine einfache…
  • SebaWgn

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erreff)

    Definitiv richtig, allein Rang 4 sind grob überschlagen schon 350 freie Plätze im OnlineSystem sind da schon mehr als 500 zur Verfügung

    ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System…
  • sMash8835

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

    DynAndy
    Bitte sofort umsetzen. Da wären die Stimmen gegen die anderen Kommentatoren sofort verstummt :irony: 😅
  • sMash8835

    Hat eine Antwort im Thema Ausländische Wechselbörse verfasst.
    Beitrag
    Miguel Martins soll nach Informationen von rthandball (Instagram) von Szeged nach Aalborg wechseln (Vertrag für ein Jahr + Option auf ein weiteres).

    Das könnte bedeuten, dass Juri Knorr nicht '24 sondern wirklich erst ab '25 dorthin wechselt...
  • immerweiter

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schwabe)

    Das ist so eine Eigenart der Handballecke. Genauso wie das Wort „egal“ hier zu „banananenegal“ mutiert ist und „klar“ im Großraum Magdeburg nur noch in der Schreibweise mit c und zwei a existiert. 😉
    Zwar sagte schon Horaz „Bis…
  • Lopez Cayden

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lopez Cayden geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich grüße Sie alle. ghostwriter diplomarbeit ist ein zuverlässiger Partner für das Schreiben von Abschlussarbeiten! Ich habe mich an sie gewandt, um mir bei meinem komplizierten Thema zu helfen, und sie haben die Aufgabe perfekt gelöst. Ihr Team von…
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi.Waffen57)

    Das stimmt!
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Es gibt halt bei der HBL keine Alternative zu DYN.

    Ich würde auch verlängern, wenn das Bild schwarz-weiß wär und Donald Duck und der Trainer von Eisensch das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.

    Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Ostseehalle4Ever

    1. 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 1,2k

      • Zardes777
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      255k
      1,2k
    3. nicnamejue

    1. Handball bei DYN 7,6k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      705k
      7,6k
    3. sMash8835

    1. Ausländische Wechselbörse 1,1k

      • Diddi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      343k
      1,1k
    3. sMash8835

    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 2,3k

      • foerdefuchs
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      433k
      2,3k
    3. immerweiter

Anzeige