Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • keksemann

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Onehitwonder
    Ich habe durchaus HOFFNUNG, was die Verpflichtungen anbelangt, aber im Tor kommt diese eindeutig zu spät und ich sehe mental den Kader am Boden und dafür ist in erster Linie der Trainer verantwortlich. Und da reagiert der Verein nicht.…
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erreff)

    Ja, das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Aber ältere Fans sterben nun mal und die Jüngeren wollen/können eventuell die Dauerkartenpreise nicht bezahlen und schauen lieber DYN.
  • le_82

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Er ist für mich seit Monaten, das Paradebeispiel eines überholten Kommentators der sehr von seinem Fachwissen überzeugt ist aber eben ständig falsche Dinge erzählt. Dazu paar Altherrenwitze und es wird auch die persönliche Sicht der Dinge…
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Einer hatte geschrieben, dass man den ehfcl Teilnehmern (also Kiel und Magdeburg) diese Verschiebung möglich gemacht hat. Davon haben die Löwen auch profitiert, da die Paarung RNL gegen Kiel lautet.
  • Hustensaft

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

    Ja was früher war, ist mir bekannt.
    die Achse RM/KM ist ja noch immer präsent, die Abhängigkeit der RM bleibt, der Tempohandball eingeschlafen und zukünftig wird wieder geschrotet, wenn Heymann kommt
  • Hustensaft

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gondor)

    Schauen wir mal, ich kann es mit vorstellen. Er würde Smarasson sehr gut ersetzen
  • le_82

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Gidsel lässt sich ja aber auch verbrennen von daher habe ich da wenig Mitleid. Das die Kräfte zum Ende der Saison bei dem Programm schwinden war ja auch letzte Saison schon der Fall, das hat Kretzsche zwar schon öfters öffentlich festgestellt,…
  • SCMgrinch

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Erst mal Glückwunsch an Melsungen für den verdienten Sieg. Bei Gidsel konnte man schon während des Spiels sehen wie ihn die Kräfte verließen. Ich hoffe er wird in Berlin nicht verbrannt. Ich mag seine Art zu spielen nicht, aber das hat er nicht…
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM Fan2011)

    Bitte Futur und nicht Präsens, am besten noch Konjunktiv und von Spiel zu Spiel schauen. :) Noch ist der SCM nicht Meister. Mit dem MT-Sieg (übrigens genau auf den Tag 22 Jahre nach dem CL-Triumph gegen Veszprem) ist die…
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM Fan2011)

    Sorry, ich finde es erwas peinlich.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. keksemann

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      700k
      7,5k
    3. le_82

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 185

      • Hanomacker
    2. Antworten
      185
      Zugriffe
      9,6k
      185
    3. Handballer2105

    1. Rund um die Rhein-Neckar Löwen 7,1k

      • Lord Vader
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,7M
      7,1k
    3. Hustensaft

    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Hustensaft

Anzeige