Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Flink

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das Spiel nicht so negativ für die SG wie Akim.
    Leipzig machte das einfach auch gut, Angriff wie Abwehr und die SG musste alles aufbieten, um die Punkte mitzunehmen.
    Buric, Pytlick, Jakobsen, Einarsson, Jörgensen, Gottfridsson, Mensah waren alle…
  • montoya52

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hlp)

    Danke
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1966)

    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Mein Daumen drücken hat aber nichts mit der MT zu tun, sondern mit dem Wettbewerb im den ersten Platz.
  • Paul Jonas

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ganz eindeutig ein Problem mit der Fokusierung auf alle Spiele. Gleichzeitig scheint Kevin Möller gerade auser Form zu sein. Krickau sollte in den kommenden Spielen auf Buric setzen.

    Dienstag könnte man dann bestimmte Sachen ausprobieren.
  • handbollsfan

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Löwenherz)

    Also heute - in der 1. HZ - kann man das so nicht sagen. Eine Quote von 100% von der "handunfreundlichen" Seite ist jetzt nicht so schlecht. Gerade bei ihrer eigentlichen Spielweise, da ihre größte Stärke immer in den…
  • 1966

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handballer2105)

    Kann man verstehen, da das Daumen drücken bei seinem eigenen Verein auch nichts mehr hilft. Kann man die Lust daran verlieren.
  • Kreuzau

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

    Völlig richtig! Wie konnte ich diesen Titel nur vergessen! Dumm! 👍
  • bernhard R.

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Muksch)

    Aber ich schätze mal: was Binder sagt, ist bananenegal. :hi:
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kreuzau)

    Die Personalkosten benötigst du, wenn du einen aktuellen Vergleich ziehen willst bzw. um sagen zu können, dass beim THW insgesamt höhere Spielergehälter gezahlt werden. Ansonsten ist das nur dein Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl…
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schaffner)

    Ich nicht!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SG Flensburg-Handewitt 8,6k

      • Beuger
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,6M
      8,6k
    3. Flink

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 77

      • Hanomacker
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      4,5k
      77
    3. montoya52

    1. 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 1,2k

      • Zardes777
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      251k
      1,2k
    3. handbollsfan

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Kreuzau

    1. 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt 90

      • Hanomacker
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      3,7k
      90
    3. bernhard R.

Anzeige