Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Ostseehalle4Ever

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    Das bestreite ich auch gar nicht, aber anstatt gleiches mit gleichem zu "klären", ist doch Dein eigener Weg (Mail an DYN schreiben) ein viel konstruktiverer...
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gleisdreieck)

    Das ist aber bei jedem Verein so, auch Balingen hat seinen im Verhältnis verschwindend geringen 3 Mio Etat nicht nur für Spielergehälter
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    DynAndy

    Ich habe gestern Melsungen gg. Berlin gesehen. Am schlimmsten war die Szene, in der Petrzika kurz nach Anpfiff rot gesehen hat, was jedoch nie rot war.

    Seine Aussage "Ein Schelm, wer böses dabei denkt." nach dem Handtritt war unter aller Kanone.

  • Ostseehalle4Ever

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HolgerMD)

    Bei Harry stimme ich nicht zu, er ist mMn nicht über seinen Zenit hinaus, sondern einfach durch das viele Fehlen von Steffen völlig überspielt und ausgepowert - was ja jetzt auch mit Verletzungen/Verschleißerscheinungen bei…
  • Py21

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Kommentiert Karsten Berlin, ist er laut Forum Berlin-Fan, kommentiert er Magdeburg, meint immer wer, er ist Magdeburg/Fan. Früher war das so bei Kiel bei Sky, zeitweise auch Leipzig.
    Immer drauf und pfui. Meinung haben ist der Beruf der Kommentatoren.
    Mal…
  • Gleisdreieck

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    Das ist klar. Aber von den 13 Millionen Etat, in denen die Einnahmen durch Karten enthalten sind, sind dann schon 3 Millionen weg.
    Es ist eben nicht so, dass THW 13 Millionen für Spielergehälter zur Verfügung hat.
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

    Gut, dass es die Regel nicht mehr gibt.

    Das grandiose Halbfinale in der CL 2004 zwischen Magdeburg und Flensburg hätte eine Verlängerung verdient gehabt, egal wie diese dann ausgegangen wäre.
  • Ostseehalle4Ever

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Das sehe ich ja genauso wie Du.
  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ostseehalle4Ever)

    Der Kommentar von Herrn P. war auch schon mehrfach war auch grenzwertig.
  • HansRichard

    Thema
    Als Gelegenheits-Forum-ler und auch nur Gelegenheits-Handball-Gucker weiß ich nicht, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin? Und vielleicht ist es ja für die versammelte Expertenschar eh ein alter Hut, dann bitte löschen oder verschieben.
    Ich hatte…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      701k
      7,5k
    3. Ostseehalle4Ever

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. oko

    1. EHF European League Herren 2023/2024 968

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      968
      Zugriffe
      106k
      968
    3. Schaffner

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 195

      • Hanomacker
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      11k
      195
    3. Ostseehalle4Ever

    1. Unterschiedliche Regelinterpretation oben und unten?

      • HansRichard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
Anzeige