Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

    Es bringt auch nichts, sich bei Torleuten nur die reine Prozentzahl anzuschauen um dann sein Urteil zu fällen 😉
  • Erreff

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oko)

    Das ist richtig. Aber es wird immer wieder der Gesamtetat herangezogen wenn es um den Vergleich der Kader geht und das sind dann eben Vergleiche die man so nicht machen kann.
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oko)

    Nein - das ist eben nicht bei jedem ausgewiesenen Etat der Vereine gleich. Bei dem einen Etat wird jenes (z.B. Hallenkosten) hinzugezählt, bei dem anderen wiederum. Daher bringt es nichts die reinen Etat-Zahlen miteinander zu…
  • Erreff

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handballer2105)

    Gestorben wurde schon immer.
    Das ist nicht der Punkt.
    Dyn ist bestimmt ein Grund, denn auch ältere Fans gucken dann evt. lieber Zuhause.
    Das Geld mag auch knapper sitzen und der ein oder andere gönnt sich keine drei Dauerkarten…
  • Py21

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir die 2' für Mandic eben noch einmal angesehen: Für mich 50:50, er hat es ja nicht als riesige Fehlentscheidung formuliert, blieb nur bei seiner Meinung. Die muss man nicht teilen.
    Aber hier kriegen die Etablierten doch schon seit Jahren von…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HolgerMD)

    Real betrachtet aber nicht. Er wurde doch quasi als Ersatz für Gisli geholt, der ja seine OP hatte. Also quasi eine Krankheitsvertretung für ihn. Daher reißt er nur ein Loch weil er gut gespielt hat. Aber Weber und auch Mika stehen…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hustensaft)

    Aber so eine linke vertragsbrüchige Person wollte ich als neues Team nicht in meinen Reihen haben. Das muss man sich vor einer Vertragsunterschrift überlegen wann man aussteigen kann. Wenn ich es mir finanziell leisten könnte,…
  • Ostseehalle4Ever

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    Das bestreite ich auch gar nicht, aber anstatt gleiches mit gleichem zu "klären", ist doch Dein eigener Weg (Mail an DYN schreiben) ein viel konstruktiverer...
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gleisdreieck)

    Das ist aber bei jedem Verein so, auch Balingen hat seinen im Verhältnis verschwindend geringen 3 Mio Etat nicht nur für Spielergehälter
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    DynAndy

    Ich habe gestern Melsungen gg. Berlin gesehen. Am schlimmsten war die Szene, in der Petrzika kurz nach Anpfiff rot gesehen hat, was jedoch nie rot war.

    Seine Aussage "Ein Schelm, wer böses dabei denkt." nach dem Handtritt war unter aller Kanone.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Stifler'sMom

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      701k
      7,5k
    3. Py21

    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Nord Hesse

    1. EHF European League Herren 2023/2024 968

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      968
      Zugriffe
      106k
      968
    3. Schaffner

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 195

      • Hanomacker
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      11k
      195
    3. Ostseehalle4Ever

Anzeige