Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Ritchie11

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jango)

    Und ich dachte der THW spielt am Donnerstag den 2.5.

    Mittwoch spielt der SCM und natürlich Landin gegen Wäschprem
  • horst65

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xpo77)

    Irgendein Team, das einem mal Punkte schenkt, und schon ist man gerettet. Ich glaube, dass man noch in Buxte spielt. Oder eben das Unentschieden von Solingen/NSU. Dann bräuchte man noch ein bessere Torverhältnis als Solingen.

    Die Polin…
  • Spielmacher79

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeitzi20)

    Hab Geduld, haben wir in der Regel miteinander doch auch.

    Außerdem geht es hier um die Alternativen zu Karsten P.
  • xpo77

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von horst65)

    Ja, theoretisch schon, aber Halle ist momentan das schwächste Team der 1. HBL und zeigt momentan vielleicht mittleres 2. HBL-Niveau. Macht es überhaupt Sinn, unter den derzeitigen Voraussetzungen sich nochmal ein Jahr 1. HBL anzutun?…
  • Zeitzi20

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

    Wir wissen beide, dass er das mit seinen Wurstfingern nicht hinbekommt.
  • langunten

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BHC06-JST)

    In dem Spiel hatten die Schiris auch ein BHC Unterhemd an
  • BHC06-JST

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handballer22)

    Der hat unser Spiel in Balingen schon so kommentiert, dass man hätte denken können er säße da im HBW-Trikot, von daher, wenig überraschend.
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    Für mich ganz claar Felix Claar.
  • Spielmacher79

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeitzi20)

    Dann schicke ihn doch einfach mal zum Krabbenpuhlen.
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    Wenn du bei der Wahl die Maske aufklappst, sind da nur grün-rote Goldhändchen. Also Juri K. kannste nicht wählen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Ritchie11

    1. 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 1,2k

      • Zardes777
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      253k
      1,2k
    3. horst65

    1. Handball bei DYN 7,6k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      702k
      7,6k
    3. Spielmacher79

    1. 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen 49

      • Hanomacker
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      2,8k
      49
    3. langunten

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. Micha58

Anzeige